Dem Chef meine Gefühle gestanden...............

hallo, ich schreibe hier, weil ich mit niemandem darüber reden kann....

Seit ca. 9 Monaten habe ich (verheiratet, 2 Kids) einen neuen Job. Ca. 2 Wochen nachdem ich angefangen hatte, bekam ich ein Kribbeln im Bauch, wenn der Chef(auch verheiratet) mal in die Firma kam. Ich habe mir nur immer gedacht. Super Chef, mit dem kann man reden. Nach einigen Wochen wurden unsere Gespräche auch oft privat. und seit ca. 6 Monaten bin ich nun total verliebt - es kam einfach so. Er ist überhaupt nicht mein Typ (wenn es sowas überhaupt gibt) und er ist auch viel älter wie ich(15 Jahre) aber es ist so ein wahnsinniges Gefühl, wenn ich mit ihm spreche.
Wie er mich dabei anschaut. Ich habe schnell gemerkt - wir sind auch einer Wellenlänge.

Nun belasten mich meine Gefühle sosehr, dass ich nicht mehr weiterweiss - ich denke nun seit einiger Zeit daran, die Arbeitsstelle zu kündigen, damit der Kontakt abbricht. Ich ihn nicht mehr sehen u. mit ihm sprechen muss.
Mein Mann merkt, dass was nicht stimmt, ich hab halt keine Lust mehr mit ihm zu knutschen oder zu schlafen. Ich denke immer nur an ihn!
So hab ich mir nun gedanken gemacht und habe mich entschlossen zu kündigen.
Ich habe ihn um ein Gespräch gebeten und das fand dann auch vorgestern statt.

Ich saß vor ihm und fing an zu zittern und da meinte er nur zu mir: Ich weiss was sie sagen wollen, bitte gucken sie mich an.
Ich schaute ihn an u fing an zu weinen.
Er sagte, bitte sagen sie was sie bedrückt, wir konnten doch bisher über alles reden.
Ich sagte zu ihm: ich möchte aufhören, ich kündige, ich kann nicht hier bleiben. ich habe mich ihn sie verliebt.

Er sagte: bitte schauen sie mich an. ich schaute zu ihm und er sagte: mir geht es doch genauso. seit dem einstellungsgespräch hab ich es gespürt..

Ich war völlig von der Rolle...........das hätte ich nie gedacht.

wir redeten noch 2 stunden und kamen zu keinem Ergebnis, was wir nun machen könnten, da wir ja beide eine Familie verlieren würden, wenn wir uns unseren Gefühlen hingäben.

Als er dann weg musste, sagte er noch wie schade es wär, wenn ich aufhören würde und ich sollte darüber schlafen und wir reden heute nochmal.

Ich kann nicht mehr, und weiss mir überhaupt keinen Rat.

Danke fürs zuhören bzw. lesen

1

never fuck the company und wenn du das Geld brauchst...dann bleib...versuche aber irgendwie drüber hinweg zu kommen.


mensch aber hut ab, vor deiner Ehrlichkeit. ich glaube ich hätte das nicht gemacht.
ania

4

------ich habe auch lange darüber nachgedacht ob ich es sage oder nicht, aber ich bin sooo fertig, dass ich keinen anderen Ausweg gesehen habe

Und er hat mir immer gesagt ich kann mit ihm über alles reden..... das gab mir den ruck, dass ich es getan hab. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihm.

Danke für deine Antwort.

2

ich würd/könnt auch nicht in der firma bleiben. wenn die gefühle schon so stark sind dann sollte das ganze ins private verschoben werden aber so?! nö.. niemals.. stell dir vor ihr verlasst beide eure partner und kommt wirklich zusammen.. und das in der firma #schock

nene

aber ich wünsch dir alles liebe und das alles gut ausgeht :-)

3

Uuuups, Schluck!
-So, jetzt habe ich mich gefasst!

Einen guten Morgen erst mal!
Das ist ja eine ganz schön haarige Situation in die Du geraten bist!
Ich kenne das Gefühl, in jemand Anderen verliebt zu sein, das Abblocken des eigenen Partners, obwohl ich keine Kinder habe.
Aber für seine Gefühle kann man nun mal nichts. Das Kribbeln kommt halt einfach so... dieses abstellen?!-UNMÖGLICH!!!
Auch wenn es schade und blöd ist, wenn Du Deine Stelle kündigst, gerade auch in der heutigen Zeit ist es dochaber bestimt ein kluger Gedanke und Weg von Dir! Ich wiß nicht, wie alt Du bist und welchen Beruf Du ausübst, aber ich denkeso rettest Du vielleicht Deine Familie vor einem Scheidungsdrama!

Die Gefühle überrennen einen nur so, die Liebe kann man da schon mal, komischerweise, vergessen!

ICh kann Dich nur bestärken, dass Du Deinen für Dich gewählten Weg, das Verlassen seiner Firma, weitergehst!


Ganz, ganz, ganz viel Glück und innere Ruhe wünscht Dir

Letti#blume

5

hallo und danke erstmal für deine Antwort.

Also um die Sache ein bisschen deutlicher zu machen.

ich bin knapp über 30 und arbeite an einer Tankstelle, mein Chef ist halt Inhaber dieser Tankstelle.

Ich arbeite den ganzen Tag allein, wir sind insgesamt 4 Kolleginnen....ich die einzige Vollzeitkraft u. halt verantwortlich für die Tankstelle(Dienstpläne etc. alles mein Aufgabenbereich)

Mein Chef kommt ab und zu vorbei um zu schauen, ob alles okay ist - den Rest erledigen wir halt per Telefon (geschäftlich bei Fragen oder so.) Mindestens 4 mal in der Woche seh ich ihn aber. Wenn auch manchmal nur sehr kurz.
Da sieht man auch, was für ihn auf dem Spiel steht, denn seine Frau ist natürlich in die Firma eingebunden.
Ich steh einfach vor einem riesigen Loch - und ich erwarte sehnsüchtig seine Reaktion, wenn wir uns heute sehen......
Ich bin richtig krank..............

6

Ui, ui, ui! Ganz schön gemein, diese Sache! Dass man aber auch nichts gegen seine Gefühle machen kann, stimmt`s?!
Hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund;-)
Denke an Deine Kinder und wie glücklich Du vorher mit Deinem Mann warst! Die schönsten Liebesmomente und Liebeserklärungen... Du hast ihn doch bestimt nicht einfach so geheiratet, weil er Dir gerade über den Weg lief.
Ich kann DIr nur sagen, ich heirate im Oktober meinen Schatz! 2005 hatte ich fast das gleiche Problem wie Du, nur mit meinem damaligen Physiotherapeuten!(ca. 4 Monate, hab aber immer mit meinem Freund zusammen gewohnt, getrennt.) Als ich über unsere schönsten Momente nachgedacht habe, da war mir plötzlich klar wo ich wieder hin gehöre, mit wem ich Kinder bekommen und alt werden möchte!

Ich hoffe, es langweilt oder ärgert Dich, aber mir hat das geholfen!Ich denke heute an Dich, unbekannter weise, ja?!

Letti#blume

weiteren Kommentar laden
7

...finde deine Geschichte genauso unglaubwürdig, wie die Geschichte weiter unten von "Betrogene". #kratz

8

Warum? Et gibt nüscht,wat et nüscht gibt....;-)

Gruss
agostea

11

hm, weiss nicht. Habe da meine Zweifel. Ist mir auch in der Schreibweise zu ähnlich....aber ist auch wurscht. So wichtig ist es ja dann auch nicht *gg* :-)

weitere Kommentare laden
9

Schlimm, wenn man niemanden mehr aus dem Haus lassen kann, weil die Leute scheinbar alles vögeln müssen was ihnen vor die Nase kommt, ach neee, bei Frauen heisst das ja "Gefühle bekommen/verlieben"...............Klingt natürlich besser, bitchig ist es trotzdem.

10

"Ich saß vor ihm und fing an zu zittern und da meinte er nur zu mir: Ich weiss was sie sagen wollen, bitte gucken sie mich an.
Ich schaute ihn an u fing an zu weinen.
Er sagte, bitte sagen sie was sie bedrückt, wir konnten doch bisher über alles reden.
Ich sagte zu ihm: ich möchte aufhören, ich kündige, ich kann nicht hier bleiben. ich habe mich ihn sie verliebt.

Er sagte: bitte schauen sie mich an. ich schaute zu ihm und er sagte: mir geht es doch genauso. seit dem einstellungsgespräch hab ich es gespürt.."

Rosamunde Pilcher??

12

ja, gell? Irgendwie zu schnulzig um wahr zu sein. Mich würde mal die Tanke interessieren *gg*

15

Also, wenn das hier wirklich eine Verarsche sein soll und Du Dich vielleicht auch noch kaputtlachst, dass Du Antworten bekommst finde ich das echt armselig!#kratz
Schließlich hast Du Dich nicht verteidigt... mein Beileid für Deinen Humor#flasche

20

Warum soll ich mich denn verteidigen.?

Ich hab erreicht was ich wollte - mir geht es seit dem ich hier alles aufgeschrieben habe ein bisschen besser, weil es mal raus musste, keine Ahnung ob du das verstehst. Es ist schlimm, dass ich mit niemandem darüber reden kann.....es ist sehr belastend.

Es ist schon so schlimm genug für mich -

klar hört sich vielleicht wie eine Geschichte an - aber was kann ich dafür, wenn es so abgelaufen ist.

Hab auch gar kein Bock mich hier weiterhin auszulassen -
hab einfach nur gedacht, wenn ich es mal irgendwo schreib, und vielleicht jemanden find der ähnliches erlebt hat , wird es für mich leichter .........aber bei diesen Kommentaren hier verliert man echt die Lust.............

21

Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen!Habe mich nur so geärgert, dass es plötzlich heißt, dass das ein Fake sein soll.
Ich habe nicht verstanden, dass jemand soetwas aus Spaß schreiben sollte...

Wie ist es denn gestern gelaufen, hast Du nochmal mit ihm gesprochen?

Letti#blume

weiteren Kommentar laden