Die Angst zerstört meine Beziehung bitte Ratschläge!!

Hallo alle zusammen...ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens ei paar Tips geben.

Also eine kurze Vorgeschichte..Ich bin vor genau 6 Monaten aus meiner 4 Jährigen Beziehung raus!
Mein Ex-Freund hat mich in meiner Schwangerschaft ( ich war zu der Zeit im 5. ten Monat) mit einer 16 Jährigen betrogen ( ich bin 20 er 21)und mich für sie verlassen!Durch den Streß habe ich damals meinen Sohn still zur Welt bringen müssen!In der Beziehung mit meinem Ex war ich mäßig eifersüchtig...ich habe ihm vertraut hab aber schon immer misstrauen gehabt ..aber es hielt sich in Grenzen!

Nun bin ich seit 2 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und ich kann aus überzeugung sagen das ich ihn sehr lieb habe und er mir wichtiger ist als alles andere!
Und jetzt kommt mein Problem..er hat mich von Anfang an viel belogen mir vorgemacht das er keine Freundin hätte und war dabei seit 6 Jahren liiert,dann kamen immer mehr kleinigkeiten dazu wie das er extrem Frauen hinterherschaut und mich ständig fragt wie ich diese Frauen finde...er fragt mich auch ob ich seine Ex auch so wunderhübsch finde ... er erzählt mir vom Herzschmerz wenn er an seine Ex denkt und hat eine zeitlang über den MSN messenger mit anderen Frauen geschrieben und mir die Fotos gezeigt und gesagt wie süß die sind...dort habe ich auch gesehen das er einem Mädchen geschrieben hat das sie diese Woche sich noch treffen wollen und er sie anruft...ausserdem geht er abends weg auf eine Privatparty und verspricht mir mich anzurufen wenn er noch in eine disco geht ( ich bat ihn darum nur damit ich bescheid weiß...er musste mir nicht sagen wo ..nur das sie weggehen)

Naja er hat nicht angerufen ist in einen Fetischclub hier in Berlin ( KitKat) nur in einer Schwimmshorts gegangen und hat sich die ganze Nacht nicht gemeldet kam dann um 10:00 Uhr morgens nach hause!**DRAMA vorprogramiert**vor allem weil er mir verbietet ins KitKat zu gehen!

Tja meine Eifersucht wird mit jedem mal stärker und stärker und vor ca. einer halben Stunde ruft ein Mädchen an und fragt ihn ob er Lust hat bei einem Fotoshooting mitzumachen... er hat ganz locker gequatscht das er es tun würde sich aber nicht so wohl fühlt und nicht hübsch genug.
Sie war enttäuscht er versprach aber das sie das nachholen und er sie bald anruft um zu quatschen... der haken: Ich darf keine Fotoshoots machen obwohl ich angebote habe!
Gerade eben bin ich darauf hin ,weil er nicht mal am telefon erwähnt hat das er ne Freundin hat, so ausgeflippt das ich heulend zusammen gebrochen bin ,ich hab um mich geschlagen und geschrien... es wird immer schlimmer!!

Ich merke selber wie ich darunter leide ich habe diese ausbrüche nicht mehr unter kontrolle gestern Abend war der vorletzte ... das mädchen mit dem er sich heimlich treffen wollte die Woche...rief gestern an und wollte quatschen ..er wimmelte sie ab und bekam etwas später eine sms : schade das du nicht reden konntest deine stimme klang so kalt...an den rest kann ich mich nicht erinnern und ich denke er hat mir auch nur die hälfte vorgelesen das " vermiss dich...hab dich lieb" hat er weggelassen!

ich kann nicht mehr fühle mich hässlich denke ich reiche nicht...er erzählt mir such den ganzen Tag was ihm an mir nicht gefällt:
meine große Nase
mein leberfleck im gesicht
meine winzige delle am Oberschenkel ( ich bin eigentlich sehr schlank 1.65 groß und wiege 49 Kilo)
immer wieder kleinigkeiten die ihm nicht passen!!

Ich wollte gerade gehen...ernsthaft meine sachen packen und ihn verlassen weil ich mich für diese unbändige eifersucht schäme und es mich innerlich zerstört und ich denke es ginge allen besser wenn ich alleine wäre und keinen hätte um den ich angst haben muss!!

Tut mir leid für diesen riesen langen Text das musst einfach raus!!

Bitte gebt mir Tips und meinungen!!

Danke kleines Wrack!

1

Tritt das Arschloch aus dem haus!

Der verarscht dich wo er kann und du lässt dich auch noch runtermachen.

Tut mir leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis!

2

Seine Lügen, dass er Dir von anderen Frauen "vorschwärmt" und die Tatsache, dass er anscheinend noch nicht über seine Ex hinweg ist, wären für mich schon genug Gründe, dem Vogel den Laufpass zu geben.

Ausserdem behandelt er Dich auch ansonsten nicht gerade mit Respekt und versucht zudem noch, Dir gewisse Sachen zu "verbieten".

Mal eine Frage: was hält Dich eigentlich bei so einem Typen?

3

Hallo,

Du solltest gehen - aber nicht, weil Du Dich wegen "dieser unbändige Eifersucht" schämst, sondern weil Du mit einem UNGEHOBELTEN, UNSENSIBLEN ARSCHLOCH zusammen bist!!!

Mal ehrlich, was fährt der für einen Film???

Zitate:
"..er hat mich von Anfang an viel belogen mir vorgemacht das er keine Freundin hätte und war dabei seit 6 Jahren liiert"

"wie das er extrem Frauen hinterherschaut und mich ständig fragt wie ich diese Frauen finde..."

"er fragt mich auch ob ich seine Ex auch so wunderhübsch finde ... "

"er erzählt mir vom Herzschmerz wenn er an seine Ex denkt"

"und hat eine zeitlang über den MSN messenger mit anderen Frauen geschrieben und mir die Fotos gezeigt und gesagt wie süß die sind..."

"das er einem Mädchen geschrieben hat das sie diese Woche sich noch treffen wollen und er sie anruft..."

"ist in einen Fetischclub hier in Berlin ( KitKat) nur in einer Schwimmshorts gegangen"

"er mir verbietet ins KitKat zu gehen!"

"vor ca. einer halben Stunde ruft ein Mädchen an und fragt ihn ob er Lust hat bei einem Fotoshooting mitzumachen... er hat ganz locker gequatscht"

"der haken: Ich darf keine Fotoshoots machen"

"er erzählt mir such den ganzen Tag was ihm an mir nicht gefällt"

So, nachdem Du Dir jetzt noch mal Deine eigenen Worte durchgelesen hast, packst Du Deine Sachen und trittst ihm zum Abschied noch mal kräftig in die E...
Obwohl ich ernsthaft bezweifle, dass ein Mann, der sich so aufführt, überhaupt welche hat, ganz zu schweigen davon, dass er wohl kaum die Titulierung "Mann" verdient hat.

Der Kerl ist ein Schwächling, der meint sich sein Selbstbewusstsein auf Kosten anderer holen zu müssen - und sich versucht, über diverse Mädels zu profilieren.

Wach auf und sei die Stärkere - und geh!

In diesem Sinne wüsche ich Dir alles Gute,
juliafranziska

4

Erstmal danke ich euch das ihr euch mein geheule anhört...aber glaubt mir ich überlege ernsthaft mich in behandlung zu begeben die wut überwältigt mich lässt mich nicht schlafen und bestimmt mein leben!

Ich weiß nicht weiter!

6

Hallo,

lies Dir mal diese zwei Diskussionen durch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=858918

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=860415

Möchtest Du wirklich zu so einer schwer traumatisierten, seelisch misshandelten Frau werden?

NICHT DU bist das Problem - ER ist das Problem.

Dir Hilfe suchen, wegen Deiner Wutausbrüche kannst Du Dir immer noch (obwohl ich drauf wetten würde, dass die in einer "normalen" liebevollen Beziehung schlagartig weg wären)...aber schaff erst einmal den Auslöser, nämlich ihn, ab!

In diesem Sinne,
juliafranziska

7

Versuche mal zu ergründen, welcher Satz hier stimmt:

"Er macht mich eifersüchtig, deswegen raste ich aus."

Oder

"Ich bin so eifersüchtig, deswegen schaut er dauernd auf andere Frauen."

5

nachdem was du schreibst denke cih nihct das du in therapie gehörst! Im grunde weißt du das dir dieser mann nicht gut tut! Und eine beziehung die auf lügen aufgebaut wird ist eh zum scheitern verurteiltttt! Trenn dich von dem kerl! Gibt noch genug andere Männer die es ehrlich meinen und ehrlich sind!!!!!!