... meine grosse Liebe heiratet..... ich bin so traurig...

ist auch nur ein Ausheulposting...

wir hatten ein paar Jahre eine Affäire, ich lebte in Trennung und er hatte Angst vor der Verantwortung mit den Kindern...


wir waren sooooooooooooooooooooooooo verliebt.....

wussten nicht, was wir machen sollten, halt an einem Ort...

irgenwie hat sich dann eine ihn geschnappt, für ihn der einfache Weg... klar, jetzt kann man sagen... die Liebe war es wohl nicht, oder es hat nicht gereicht, aber wir hatten weiter Kontakt...

ich bin so traurig... aber ich weiss, dass ich ihn vergessen muss...

sorry, musste ich mal schreiben....

kennt das jemand?

1

Hallo,

nee, ich kenn das nicht. Bin aber gerade noch wach und habe dein Posting gelesen.

Meine Meinung:

So groß kann seine Liebe dir gegenüber nicht gewesen sein, denn dann hätte er keine "Angst vor der Verantwortung mit den Kindern" gehabt, sondern wäre ins kalte Wasser gesprungen.

Eine Affäre, so ganz ohne Verpflichtungen, war natürlich mehr nach seinem Geschmack.

Vielleicht ist er ja jetzt reifer geworden und übernimmt wenigstens Verantwortung für seine Ehe.

Vergiss ihn, es bringt nichts. Ich hoffe, du findest bald einen, der Verantwortung für dich UND deine Kinder übernimmt.

LG und gute Nacht
Moni

2

Hallo stimme da meiner vorrednerin zu.

Wenn dich jmd wirklich liebt, akzeptiert er dich mit allem....was zu dir gehört.

Konzentrier dich bitte auf was anderes...etwas das lebenswert ist.

ania#klee

3

hallo
kenn ich leider nicht.
meine große liebe ist noch immer mein bester freund. wir sind zwar räumlich 600km getrennt, aber wenn wir uns sehen (so zweimal im jahr) oder telefonieren, dann können wir noch immer über alles reden, was uns beschäftigt.
viele grüße
annett