Würdet ihr einen armen Mann nehmen?

Hallöchen,

wenn ihr vor sie Wahl gestellt werden würdet, wen würdet ihr nehmen:

1. den Mann der ein sicheres einkommen hat zumindest zeitweise aber in der Schufa steht...in den ihr nicht verliebt seit aber eben diese bischen sicherheit hättet, der aber obendrauf einem ständig auf Diät setzten will weil man ja nie schlank genug sein kann (bei 56 kg, 1,62)

oder

2. einen ALG II empfänger in den ihr total verknallt seit, der der liebenswerteste Mensch der welt ist, charmant euch anhimmelt und der echte liebe für euch empfindet, aber momentan eben nicht so gut gestellt ist finanziell.

Ich tendiere ja zu 2. da ich nie mit jemanden schlafen könnte in den ich nicht verliebt bin. Da lieber weniger Geld und Glücklich, oder?

Würd mich wirklich interessieren ob ihr das Herz vs. Geld sprechen lasst. Danke!

1

du kannst ja auch keinen von beiden nehmen :-)

nee...mal im ernst, nimm den, in den du verknallt bist, aber achte darauf, dass er sich auch bemüht aus seiner arbeitslosigkeit rauszukommen und selbst was auf die beine stellt...nen mitesser brauch keiner

lg und viel glück

Birgit

2

Auf einen ALGII - Empfänger würde ich mich im Leben nicht mehr einlassen. Sorry. Einmal und nie wieder. Hab den Jahrelang durchgeschleppt und am Ende nur scheisse am Arsch kleben gehabt. Pffff....So Jemand fiele bei mir von vorneherein durchs Raster. Pech.

Den ersten würd ich auch nicht nehmen - wozu? du bist nicht verliebt, er krittelt nur an dir rum....brauchste dir nicht geben.

Beide sind nix. Nix nix.

Gruss
agostea

18

agostea, ich les schon immer viel von dir.
ohne scheiß, was geht bei dir ab?

Seit 1 1/2 Jahren wirst du immer agressiver.
Sonst war das Lesen deiner Texte eine Hilfe, dann ein Nicken wert und heute kann ich nur den Kopf schütteln.

wat steht da in deiner VK?

bist du unzufrieden? was ist denn los?
gehts dir nicht gut?

19

Seit 1 1/2 Jahren wirst du immer agressiver.

_____________________

lol so lange ist sie doch noch gar nicht dabei! #freu

weiteren Kommentar laden
3



Typ 1: Never, willst Du Anna Nicole Smith in billigst werden?!
Dann such' Dir lieber einen richtig Reichen, so wie sie.

Typ 2: Ja, wenn er ernsthaft um seine Zukunft bemüht ist.
Aber schön vorsichtig bleiben und nicht mit durchfüttern.


LG, katzz

28

auf den punkt gebracht. seh ich genauso :-)

4

Hi,

eindeutig die Nr. 2.

Mein Mann hatte auch nicht wirklich Geld, hatte aber einen Job. Ich war viel besser gestellt als er, aber Geld würde nie eine Rolle in der Wahl meiner Partner spielen, denn das kann sich schnell ändern. Jetzt verdient er sehr gut und wir sind glücklich, nicht wegen seines Verdienstes. ;-)

Hör auf dein Herz!!

LG

5

Keiner von beiden. Es gibt nicht nur schwarz oder weiss.

Aber grundsätzlich gucke ich nicht auf das Geld. Mein Freund verdient auch weniger als ich und das stand nie zur Debatte. Dennoch...einen ALG-Empfänger auch nur bedingt....Männer können oft schlecht damit umgehen, daß frauen arbeiten/erfolgreich sind und sie nicht - das könnte Spannungen geben. Und auf einem Faulpelz hätte ich auch keine Lust....ich bin eine Powerfrau und könnte eine "Schlaftablette" nicht auf Dauer ertragen. Darüber hinaus finde ich es schon wünschenswert, einigermaßen gleich zu sein - emotional, intellektuell und finanziell. Zumindest sehe ich das so. Und natürlich muß man sich lieben. Es gibt viele Kleinigkeiten, die erfüllt werden müssen...

Aber zusammengefasst: Das Gesamtergebnis muß stimmen.

6

....ich würde das Herz entscheiden lassen#herzlich

7

Mir waren schon immer nur die Menschen wichtig.

Nie deren Geldbeutel.

Und so würde ich mich immer für den Menschen entscheiden, der mich liebt und den ich liebe ...

8

na keine Frage ,logisch würde ich den Mann nehmen der mich anhimmelt ,mich liebt egal ob er zz arbeitslos ist oder nicht ,allerdings würde ich schon darauf achten das er gewillt ist sich Arbeit zu suchen und auch alles dafür tut ,DANN ist der doch perfekt !!

Da gäbe es für mich gar nichts zu überlegen

und Mann 1 : zeitweise sicheres Einkommen ,Schufa?Was das fürne Sicherheit für dich?
äääääh und ausserdem der will dich ,bei deiner super Figur auf Diät setzen ? Den würd ich wohin setzen sag ich dir und zwar aufm Mond ...aber Hallo der spinnt doch .

Was überlegst du da denn überhaupt ..hat die Welt nur diese zwei Männer über gelassen es gibt doch soooooooooo vieleeeeeee


LG Moon

9

Wahrscheinlich keinen von beiden ;-)

Aber mal im Ernst....käme für mich drauf an, wie lange Nr. 2 schon arbeitslos ist und ob er grundsätzlich arbeiten WILL. Mit einem Langzeitarbeitslosen (mit Rosinen im Kopf) hatte ich knapp 4 Jahre lang das "Vergnügen"...und ich sage ganz ehrlich: sowas würde für mich nicht mehr in Frage kommen...das braucht kein Mensch!

Nr. 1 wäre bei mir von vorne herein durchgefallen....1. wegen fehlender Gefühle und 2. weil ich niemanden als Partner haben möchte, der mich nicht so akzeptiert wie ich bin.