21

Willkommen in der Kumpelzone ;-)

Sie scheint dich sehr nett zu finden und gerne mit dir Ihre Freizeit zu verbringen- solange keiner kommt der Ihr besser gefällt. Meiner Meinung nach hält Sie dich warm, ist aber leider nicht verliebt oder "scharf" auf dich- sonst wäre längst was gelaufen. Ich war früher selber so drauf- und bin nicht stolz darauf, aber junge hübsche Frauen sind halt oft so. Du kannst dich damit trösten, dass sich das Blatt wendet, wenn die Mädels um die 30 sind und unbedingt heiraten und Kinder wollen- dann möchten Sie den netten fürsorglichen Mann.
Mein Rat für jetzt wenn du klare Verhältnisse willst: Am Mittwoch ist Valtentinstag. Das ist doch DIE Gelegenheit um Ihr deine Liebe zu gestehen und zu schauen wie sie reagiert. Wenn Sie sich rauswindet (du bist so toll, aber ich weiß auch nicht, Freunde bleiben, langsam angehen, blabla...) dann brich den Kontakt ab- das wird nix.
Ich drücke dir die Daumen, aber mein Bauchgefühlsagt, dass du die Fühler nach einer anderen ausstrecken solltest.
Alles Gute #winke

22

Also, sie wird längst wissen, dass du auf sie stehst. Frauen sind ja nicht doof und dieses “Freunde“- Ding glaubt doch sowieso kein Mensch, zumal ihr ja beide miteinander flirtet.
Aber ganz ehrlich, wenn du nicht zu Potte kommst, würde ich als Single-Frau auch mein Leben genießen und Spaß mit anderen haben oder andere kennen lernen.
Ich würde nicht mehr lange warten, Klartext reden und sehen wie sie reagiert und wohin das führt. Raus aus der Friendzone, oder möchtest du zugucken, wie ein offensiverer Mann sie dir wegschnappt? Dieses Zögern, auch aus verständlichen Gründen, ist nicht besonders sexy, sorry.

24

Ich denke tatsächlich, Du hast zu lange gewartet. Aber noch ist es ja nicht zu spät. Mit einem Korb muss jeder rechnen. Trau dich und sag ihr, was Du für sie empfindest. Anders wird es nicht gehen.

Lg