83

Vielleicht funktionieren Männer ja grundsätzlich anders als Frauen, aber wenn es nur um Befriedigung geht, dann sollte doch auch selbst Hand anlegen, Telefonsex (mit dir) oder eben einmal öfter am Wochenende ausreichend sein.

Bei Sex mit einem anderen Menschen geht es immer um Intimität oder Macht, oder beides.

Einen Mann der seine Befriedigung daraus zieht dass er die Macht hat jederzeit eine Frau für Sex verfügbar zu haben, wenn die eigene nicht bereit steht dann zahlt er halt den billigsten Preis, den könnte ich nicht respektieren.

Wenn er sich wenigstens ein bisschen anstrengen würde und tindern würde oder in der Bar one night Stands klar machen. Aber die schwächsten noch weiter ausnutzen und das auch noch für legitim halten...

Und du schlägst auch noch in die gleiche Kerbe und verteidigst das.

Ihr habt ein Kind und wollt ein zweites? Ganz davon abgesehen dass er euch alle durch Krankheiten gefährdet. Mir ist das wichtigste bei der Erziehung meiner Kinder dass sie Respekt für sich selbst und dadurch Respekt für andere empfinden (ersetze Respekt wahlweise durch Liebe oder Selbstbewusstsein) wie wollt ihr beide das denn vermitteln wenn es für euch Menschen zweiter Klasse gibt?

89

Igitt... Ich hätte Angst, dass er mir irgendwelche ekligen Krankheiten anschleppt und könnte den Typen nicht mehr anfassen. Wenn er wenigstens ein entsprechendes Etablissement aufsuchen würde... Die Straßendamen können sich nicht einmal die Hände waschen nach einem Freier! Buäh.

Nee, also das wäre es für mich gewesen.

Mal abgesehen davon, dass ich in einer monogam vereinbarten Beziehung (!) schlichtweg erwarte, dass man sich auch mal eine Zeit lang zusammen reißen kann.

92

Ich käme aus dem K**** gar nicht mehr raus!
Betrogen werden ist ja ohnehin mies und dann noch mit ner Prostitutierten?! BÄH
Ich könnte den Kerl nie wieder anpacken.

94

Ganz ehrlich, der Kerl hat nicht alle Latten im Zaun. Eine egozentrische notorischer Fremdgänger.

Alleine seine Aussagen, sind doch vollkommen hirnrisssig. Er geht auf dem Strich? Er ist Vater geht,s noch?? Warum seid ihr nicht früher zusammen gezogen? Ihr seid 4 Jahre gusammen, habt ein Kind, aber er wohnt immer noch 200 Kilometer entfernt von Euch..#kratz

Er braucht den Sex und behauptet rotzfrech das es nichts mit Untreue zu tun hat, das er wöchentlich rumpoppt mit andere Frauen bzw. geht auf dem Strich. Widerlich!!! Ganz ehrlich er braucht einen Psychologm keine Frau und schon gar keine Kind.. Irgendwas stimmt mit ihn nicht in der obere Etage und offensichtlich auch nicht in der untere..

Wie kannst Du überhaupt zweifeln? Hast Du kein stolz? Er betrügt Dich skrupellos nach Strich und Faden obwohl ihr ein Kind zusammen habt, weil er halt den Sex braucht, wie er sagt.. Ich bin sprachlos.. Den Sex außerhalb wird er mit Sicherheit auch brauchen, obwohl ihr zusammen wohnt. Dann kannst Du ja zu Hause rumsitzen mit 1-2 Kinder, mit den Wissen das deine Göttergatte sich durch die Weltgeschichte poppt. Willst Du so ein Leben?

Wie willst Du jemals vertrauen in ihn haben können? Vertrauen das ist A und O in einer Beziehung. Wer meint das fremdpoppen kein Betrug ist, hat den Schuß nicht gehört.. Ist egoistisch bis zum geht nicht mehr und denkt nicht darüber nach, das er sein Partner damit zu tiefst verletzt.. Warum? Weil es ihn schlicht weg egal ist..

Ich wurde diesen Kerl den Marsch blasen. Neimals sollte so ein Typ mich wieder anfassen. Ich kriege schon ekel Herpes wenn Ich nur daran denke..

Schieß ihn dahin wo der Pfeffer wächst und geh zum Arzt und lass Dich testen. HIV und andere Geschlechtskrankheiten.... Wer auf dem Strich geht, hat meistens nicht nur mit Frauen zu tun, das kommt auch noch dazu...

96

Ich habe was missverstanden. Ich dachte er verkauft sich selbst für Geld. Dann stimmt es natürlich nicht, dass er es vielleicht auch mit Männer zu tun hat. Gut, macht die Sache nicht besser, eigentlich fast nur schlimmer..

Er bezahlt für Sex, unterstützt auch noch so ein Mist und fühlt sich jetzt ganz unschuldig. Es ist ja nur Sex...

Mädchen, wann wirst Du wach???

97

Ups, Ich habe es erst Mal so verstanden das er sich selbst verkauft auf dem Strich. Er bezahlt also für Sex. Dann stimmt es natürlich nicht das er es vielleicht auch mit Männer zu tun hat. Gut, es macht das ganze eigentlich fast nur noch schlimmer..

Er unterstützt also auch noch Prostitution. Widerlich..

98

Ach, das macht doch nichts. Du liebst ihn doch so sehr, Du willst alles für ihn aufgeben. Er geht doch nur Nutten beglücken......Halb so wild.
--- Ironie off ---

112

Hallo.

Du hast deine Verunsicherung zu Recht. Ich könnte es nicht verzeihen und dulden.

<<<Er sagt das war nur im letzten Jahr einige Mal, vorher nicht.>>>

Das ist der Punkt. Wäre es vorher gewesen, könnte man dran arbeiten, aber es ist während der Beziehung passiert. Nein sowas könnte ich nicht verzeihen. Für mich wäre das das AUS.

<<<Er sagt das ist nicht Betrug und es waren nur immer kurzer Sex und für die Befriedigung gedacht>>>

Dreh mal den Spieß um. Wie würde er denn reagieren. Ist doch nur kurzer Sex für die Befriedigung. Mal ehrlich, eine blödere Ausrede hätte er nicht finden können.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und die richtige Entscheidung.

LG

113

"Könntet ihr das verzeihen?"

Nein. Ein Typ, der sich so gar nicht im Griff hat würde ich niemals heiraten. Mich würde das Verhalten dermaßen anwidern...ich hoffe, dass er ein Kondom benutzt hat.

117

"Er sagt das ist nicht Betrug und es waren nur immer kurzer Sex und für die Befriedigung gedacht. Ich bin so verunsichert jetzt er tut so als ist es normal und ich stelle mich an weil ich hier alles in Frage stelle."

Es gibt sicher Männer, die auf den Straßenstrich gehen.

Und darunter gibt es auch Männer, die dabei erwischt werden (auch wenn mich mal interessieren würde, wie Du darauf gekommen bist).

Was aber meine Vorstellungskraft übersteigt ist, dass das den Erwischten nicht nur offenbar nicht unsäglich peinlich ist, sondern dass sie auch nur für normal, jedenfalls keinen Betrug halten.

(Und dass es Frauen geben soll, die dann auch nur zweimal überlegen, ob das vielleicht wirklich normal ist.)

Sorry, die Story kommt mir seeeeeehr merkwürdig vor...

119

Im Ausgangsbeitrag schildert die Threadertellerin, wie er aufgeflogen ist:
"Ich habe das ganz zufällig rausgefunden weil er mit einem Kumpel geschrieben hat und mit dem zieht er manchmal los um Spaß zu haben und die haben darüber geschrieben."

Natürlich kann ich auch nicht beurteilen, welche Forengeschichte stimmt oder nicht, aber unplausibel erscheint mir das nicht. Irgendwoher müssen ja diese sagenhaften Zahlen von mehr als 1 Mio Kunden herkommen und wenn man sich anschaut, was sich Leute da per Smartphone alles schicken, wundert einen nichts mehr. Hat man das Smartphone, weiß man hinterher jedenfalls meist mehr, als der Betroffene freiwillig preisgeben würde.

Auch die Reaktion ist nicht untypisch. Alle machen das, sie geben es nur nicht zu, ältestes Gewerbe der Welt, betrifft dich doch gar nicht - das als ganz natürlich darzustellen, dass sich die Partnerin am Ende noch blöd vorkommt, weil sie das nicht kapiert, sind typische Abwehrhaltungen. Mir hat mal ein Kollege gesagt, dem das kein Mensch zutrauen würde und dessen Affäre nun ins achte Jahr geht, dass Männer nun mal so sind.

Das hat nun mit dem Thema Prostitution nichts zu tun, aber die Reaktionen - alles ganz normal und Viele tun das - sind typisch.

132

"Alle machen das, sie geben es nur nicht zu, ältestes Gewerbe der Welt, betrifft dich doch gar nicht - das als ganz natürlich darzustellen, dass sich die Partnerin am Ende noch blöd vorkommt, weil sie das nicht kapiert, sind typische Abwehrhaltungen. Mir hat mal ein Kollege gesagt, dem das kein Mensch zutrauen würde und dessen Affäre nun ins achte Jahr geht, dass Männer nun mal so sind."

Hm... ich finde es doch ein bisschen zu dreist von diesem Mann und das macht es im meinen Augen merkwürdig.

Straßenstrich ist ja doch noch mal ein ganz andere Liga als eine Affäre und dementsprechend waren die Antworten auch ziemlich alles auf einer Linie und das ist eben sehr erwartbar. Insofern frag' ich mich einfach, wie wenig Grips oder wie viel Dreistigkeit jemand haben kann, dass für ihn der Straßenstrich das normalste von der Welt ist. Aber OK, möglich ist in dieser verrückten Welt alles.

127

Meinem Mann würde ich ggf. eine Affäre verzeihen, aber nicht, wenn er eine Straftat unterstützt und ausweglose Situationen ausnützt.

Wurde schon oft gesagt, aber:
- beende die Beziehung
- geh zum Arzt
- schütze deine Kinder vor einem Mann mit solch einem menschenverachtenden Lebenswandel

In der Reihenfolge.

Alles Gute#klee