und plötzlich ist die Affäre schwanger ...

Hallo Zusammen,

ich brauche euren Rat. Hab das Gefühl, dass ich sonst durchdrehe, weil ich ggf. Gespenster sehe:

Mein Ex und ich sind seit Dez 17 getrennt. Seit Jan 18 hat er eine Affäre mit einer 22 Jahre jüngeren, sie arbeiten zusammen. Er ist zwar nicht ihr direkter Vorgesetzter, da sind noch ein paar Ebenen zwischen aber naja...

Dass er diese Affäre hat hab ich im Januar bei einem Treffen herausgefunden. Hatte in sein Handy geschaut.(ich weiss, dass man das nicht tut...)

Im März schrieb er, dass er mich vermisst. Nicht geantwortet.
Mitte April wieder, da hab ich dann reagiert und seitdem standen wir dann in Kontakt.
Habe ihm gesagt, dass wir einen Versuch eines Versuches erst starten können, wenn er den Kontakt zu diesem Mädel komplett abbricht. Er sagte, da gäbs nix abzubrechen, weil nix sei- alles nur körperlich, keine Gefühle...0,nix. Da wusste ich noch nicht, wo sie arbeitet.

Hab das sehr angezweifelt, dass er da so schnell aus der Nummer raus kommt, weil sich insbesondere bei Frauen irgendwann Gefühle einstellen... vorallem nach 4-5 Monaten!!!

Er sagte dann, dass er sie nicht mehr trifft. Nummer und Chat gelöscht hat.
Er wünschte sich, dass wir beide das nochmal hinbekommen... und ich mir auch.
Im Mai hab ich wieder in sein Handy geschaut und gesehen, dass sie geschrieben hatte. Bei Whatsapp war aber nicht mehr ihr Name, sondern nur eine Nummer.
Konnte den Chat nicht öffnen- das letzte war ein fragender Smily.
Könnte man so intepretieren, dass er sich länger nicht gemeldet hat und sie sich nun wundert. Zu recht, wenn man einfach die Sache feige auslaufen lässt, anstatt dem Mädel zu sagen was Sache ist.
Einen Tag später dann wieder... Hab in sein Handy geschaut. Diesemal war es nicht gesperrt und ich konnte die Nachrichten sehen. Der Chat war komplett leer, also hatte er alles gelöscht- nur ein Foto (nicht geöffnet, aber offensichtlich was Nacktes) und der Satz:
"Dann mach ich es mir jetzt halt selbst".

Damit hab ich ihn dann konfrontiert und ihn "gezwungen" sie anzurufen und ihr klar zu machen, dass es aus ist zwischen den beiden.
Ich war so sauer... Er tat ja die ganze Zeit so, als sei alles super easy und er könnte das einfach lassen mit ihr...
Da hatte ich dann geschnallt, dass er ihr wahrscheinlich GAR nix gesagt hatte, sondern sich einfach nur zurückgezogen hatte über 2-3 Wochen.

Er hat ihr dann gesagt, dass er wieder mit mir zusammen ist. Sie ist kurz ausgeflippt, und dann ging der Whatsapp Schreiberei los.
Er hielt mir dann sein Handy unter die Nase. Es stand dort sowas wie: lösch alles was du von mir hast du Arschloch...wir wollten doch immer ehrlich zueinander sein...
- Damit meinte sie, dass die beiden wohl die Abmachung hatten, dass wenn jemand einen anderen kennenlernt/ trifft, es ehrlich gesagt wird. Richtig so. Hat er aber nicht gemacht.
Er hat ihr offenbar 3 Wochen keine große Aufmerksamkeit mehr geschenkt bzw. sie nicht mehr gevögelt.

Ich bin dann gegangen und er sagte, er müsse sie wenigstens mal kurz anrufen. Ich sagte nur "tu das, regel deinen shit... keine Ahnung ob das nach diesem Drama jemals nochmal was wird... ohmann"

30 min später sah ich 2 Anrufe in Abwesenheit von ihm, die ich nicht gehört hatte.
Dann eine Nachricht: "Danke, dass du nicht abnimmst!!!!!!"
Zwischen Nachricht und meinem Anruf lagen nochmal 15 min.
(die Babysitterin hatte meinen Sohn nicht wieder ins Bett bekommen...)

Dann ging er dran: Du, ich kann jetzt nicht mit dir sprechen, tut mir leid.
Ich: Hä? Du hast MICH 2 x angerufen und beschwert, dass ich nicht drangehe.
Er: es geht jetzt nicht. Bitte lass mich. Ich kann gerade nicht mehr sprechen. Ich kann nicht..

Also: Ich versuche es nun kurz zu machen, sorry...

Er hat mich dann 4 Wochen hängen lassen und sagte nur, er könne nicht reden, hätte Angst, Panik, Existenzangst, ich solle ihm bitte die Zeit geben, er würde sich melden und mir schonungslos alles erzählen.

Die Story:
An diesem besagten Abend hat sie ihm gesagt, dass sie schwanger ist.
Aber offenbar nicht sofort, sondern erst später.

Frage an Euch: Schickt man ein Nacktfoto mit "Ich machs mir selbst" an seine Affäre, von der man denkt, dass man schwanger ist?
Dann ruft der Typ an, sagt er trifft wieder seine Ex... flippt man dann erstmal aus, legt auf, beschimpft und eröffnet dann die Nachricht, dass die Periode seit ein paar Tagen überfällig ist?Sie bekäme die immer AUF DEN TAG GENAU!

Sie verhütet mit diesem Hormonstäbchen. Ich dachte, da bekommt man gar keine Periode /schon mal gar nicht regelmäßig?

Sie musste Medikamente nehmen, weil ihre Mutter irgendeine Erkrankung hat, die bei ihr augeschlossen werden sollte.
Man wird im KH, von Dr. Krankenschwestern, in Apotheken ständig darauf hingewiesen, wenn etwas die Wirkung der Verhütung herabsetzt. Ggf sogar schriftlich bei größeren Sachen. ( so wie bei mir neulich im MRT / Spirale)

Er kann sich nicht erklären, wie das passiert ist. Er ist in unserer Beziehung ganze 2 x in mir gekommen, danach war er panisch- trotz Spirale. Aber gut, passieren kann es natürlich.

Er hat mir ein Ultraschallbild gezeigt- Ohne Name, ohne Datum. Kenne ich so nicht.

Ihre Kollegen hätten sie angeblich schon gefragt, ob sie schwanger sei...

Also alles so komisch...

Sie hat vorletzten Freitag abgetrieben.
Es waren 2!!!
Er war nicht dabei und sagte, er hätte schiß, dass sie gar nicht beim Termin war. Er stand mit dem Auto vor der Tür.
Sie fordert nun von ihm ein, dass er sich um sie kümmert ( falls das alles stimmt, ZU RECHT)
Sie setzt ihm ziemlich zu, glaub ich. Sie schreiben seit diesem Anruf mit der Info, dass wir wieder zusammen sind (was wir jetzt natürlich nicht sind) jeden Tag. Sie bombadiert ihn, schreibt auch sowas wie, wenn er fragt, wie es ihr ginge. "ja wie soll es mir gehen, wenn ich gerade 2 Kinder abgetrieben habe".
ALso er ist auch VOLLKOMMEN am Ende. Aber komplett. Schläft nicht, trinkt viel, ist richtig depressiv.
Es darf auch nix im Büro rauskommen, er hat 2 Kinder um die er sich regelmäßig super kümmert usw. Er steht mittem im Leben, diese Katastrophe macht ihn fertig.

Und ich finde diese ganze Geschichte einfach komisch.

Oder sehe ich Gespenster....

Danke Euch und entschuldigt den langen Text. Bin so durch den Wind...

Ach so und bei uns: er hat mir vor 4 Tagen alles erzählt. Haben uns aber gestritten und seitdem kein Kontakt. Hab ihn blockiert, aber ich hab das Gefühl nochmal mit ihm reden zu müssen. Wenn die ihn echt verarscht hat... mein Gott...

Liebe Grüße
Sola

2

Ehrlich?

Ich nehme an wir reden von einem Mann über 40.

Wärst du meine beste Freundin, dann würde ich dir ganz dringend raten, dem Typ einen fetten Arschtritt zu verpassen.

Was ein Kindergarten! Hast du das wirklich nötig? Möchtest du wirklich nur die bessere Option sein?

5

Hi Amic,

Ja... weit über 40!
Und ja... der Typ ist raus.

Und ja... meine Freundinnen sagen das gleiche - seit Monaten. Wir kommen nicht voneinander los. Insbesondere er faselt immer wenn wir uns sehen von Liebe etc. Es ist sowas von ätzend alles!

Ich halte jetzt Abstand von ihm, hab ihn geblockt.
Die letzten 4 Wochen waren übel, auch für mich.

Ich hatte keine Ahnung was er da mit ihr hat. Am selben Abend, als dieser Anruf war, sagte er dass er will, dass wir es wieder hinbekommen, dass sei Liebe zwischen uns ... 3 Stunden später „ Sola, kontaktier mich nicht mehr, ich melde mich, kann da nicht drüber reden“
VIER WOCHEN!

Und ich darfs natürlich auch niemandem erzählen. Sie hat es angeblich auch niemandem gesagt - keiner Freundin...

Aber findest du diese ganze Story nicht auch merkwürdig mit der Schwangerschaft?

Lg

10

Hundert pro war sie nicht schwanger!
Auf Ultraschallbildern stehen immer viele Infos. Name der Mutter, Datum, schwangerschaftswoche etc.

Ausserdem....Wenn du ihm so wichtig bist, wie er behauptet, dann spricht man sofort mit dem wichtigsten Menschen und sagt ihm, was da behauptet wird und was da abgeht und lässt ihn nicht 30 Tage in absoluter Ungewissheit hängen.

An deiner Stelle wäre ich davon ausgegangen, dass er zu ihr zurück ist und sich doch gegen dich entschieden hat. DAS ist nicht Ehrlichkeit, Treue, Loyalität.

weitere Kommentare laden
1

Kurzer Nachtrag:

Sie hat es ihm also an diesem Abend gesagt, als er sie anrief um mit ihr das richtig zu beenden. Abends um 23:00 fällt ihr das dann plötzlich auf...
Da hatte sie dann im Verlauf gesagt, ihre Periode sei verspätet. Am darauffolgenden Tag war der Test dann positiv.

4

Klingt für mich auch sehr komisch. Hat es diese Schwangerschaft wirklich gegeben? Hat er gesehen, wie sie abgetrieben hat. In welcher Woche war sie? Fragen über Fragen. Für mich auch erstmal zweifelhaft.

Gut zum Thema off on, das ist jedem seine Sache. Ich persönlich sag, aufgewärmt schmeckt nicht.

7

Nein, hat er alles nicht gesehen. Er hat das Bild ohne Name und Datum.

Bzw ob er den Test gesehen hat, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht. Er sagte sie habe gesagt, der Test sei rosa gewesen ... auch strange...

Angeblich 10 Woche.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Also mir wäre das zu doof. Er hat ja nicht nur sie "warmgehalten" sondern auch dich im Unklaren gelassen, was nun mit dem Mädel ist. Also ehrlich war er zu dir genauso wenig.

Ob er sich nun verarschen lässt ist sein Bier, und wahrscheinlich dürfte es sehr schwierig sein, die Wahrheit herauszufinden. Kann auch alles nur eine Story sein,aber ist das wirklich deine Angelegenheit? Für mich wäre er gestorben. Sein Handy durchsuchen müssen um rauszufinden was läuft ist doch auch lächerlich.

6

Hey,
Ja es ist alles eine riesengroße verkorkste sch***

Aber wenn sie ihn tatsächlich verascht hat, muss er das wissen. Sie hat ihn total in der Hand und er wird sein Leben lang Schuldgefühle haben.

Sie sagt ja schon Sachen wie „unsere Kinder“ usw.

So bindet sie ihn für immer an sich und umgekehrt. Er wird immer springen müssen wenn sie ruft, weil es ihr schlecht geht

8

Sorry... „wenn es ihr schlecht geht“

Er ist halt erpressbar durch diese ganze Story ...

weitere Kommentare laden
11

Also zweifle auch sehr an, dass diese Story wahr ist. Wegen dem US Bild und auch alles andere hört sich so ausgesponnen an.

Ehrlich gesagt tut mir dein ex schon ein bisschen leid. Natürlich hat er Mist gebaut aber jetzt mit dem Gewissen leben zu müssen 2 Menschen umgebracht zu haben. Das ist doch wirklich sehr hart. Ich würde zu ihm gehen, mit ihm zusammen die Fakten noch einmal durchgehen und ihm sagen, dass ich an einen fake glaube. Und im gleichem Atemzug würde ich einen sauberen cut machen, was eure Beziehung angeht.

16

Hallo liebe Sola,
wenn ich das lese, habe ich stark den Eindruck, dass die junge Kollegin Deinen Ex unter Druck setzen wollte und nach einer Möglichkeit suchte,um ihm ein gehörig schlechtes Gewissen einzureden!
Sie zeigt ihm ein Ultraschallbild...und plötzlich warens nach dem Abtreibungstermin Zwei???!!!
Ich kann Dir als Zwillingsmama sagen,dass Zwillinge in der 10.Ssw ziemlich gut zu sehen sind! Da sind nicht nur 2 Fruchthöhlen,sondern schon DEUTLICH beide Embryos zu sehen!
Es ist nahezu unwahrscheinlich,dass der Arzt bei der Untersuchung nur ein Baby sieht.Die heutigen Geräte sind da sehr genau, man sieht schon in der 6.Ssw beide Herzchen flimmern!
Ich denke außerdem,dass keine Abtreibungsklinik der Muter nach dem Eingriff noch sagen würde: "Im Übrigen,es waren 2!" Das gibts nicht!!!! Das wäre ja psychische Folter!

Das Mädel wird wohl sehr verletzt gewesen sein,als sie erfahren hat, dass ihr jetzt wieder zusammen seid. sie hat durch die Story ja auch erreicht,was sie wollte: Dein Ex kontaktiert sie seitdem jeden Tag!

Er hat es mit ihr auslaufen lassen,ok...er hätte es ihr direkt sagen können/sollen...aber viele Männer wählen gerne den Weg des geringsten Wiederstandes, erst recht, wenn die Frau ihnen nichts bedeutet...Konfrontation bedeutet für Männer Stress.

Gib ihm/Euch eine Chance! Er bedeutet Dir doch was!
Ich wünsche Dir, das das in Ordnung kommt!
Alles Gute,
Clara

21

Hallo Clara,

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Der FA hat die Zwillingsschwangerschaft festgestellt.

Auf dem Bild sah ich nur 2 ca Haselnussgroße Punkte- ich fand, dass das Bild komisch aussah. Zumindest anders als die von meinem Sohn.
Vielleicht war es einfach auch nur extrem rangezoomed.

Es war nicht so gut beleuchtet bei ihm und mein Hauptaugenmerk lag auf den Rändern um nach SSW und Datum zu schauen.
Aber da war nix!

Sagte dann ... naja das kann jetzt von sonstwem sein. Vielleicht auch ein altes von einem deiner Kinder.
Ich war anfangs super super skeptisch der ganzen Story generell gegenüber.
Da sagte er „ meine Kinder leben! Diese jetzt nicht mehr“! Also total theatralisch...
Dann zeigte er mir einen kurzen Whatsapp ausschnitt, wo er fragte wie es ihr ginge. Da kam nur sowas wie : wie soll’s gehen, wenn man gerade 2 Kinder abgetrieben hat, du idiot!

Er sagte er hätte sich auch zwischenzeitlich damit abgefunden, dass sie die bekommt und nach Plan B überlegt ...
also gezwungen hat er sie mit Sicherheit nicht. Wie auch ...

Er sagte er hätte während eines Termins Angst gehabt, dass sie ggf ausflippt...

Und das beste: sie zieht jetzt 30 km weg von Ihrem jetzigen zu Hause - direkt bei ihm ins Viertel!!!!

Er sagte dazu, er hätte Angst ggf jetzt ne Stalkerin zu haben.

Sie fordert wie gesagt Aufmerksamkeit ein und sie standen jeeeeeden Tag super oft in whatsapp Kontakt. Er war ständig(!!!!) online!

22

Quatsch, Zwillinge sind nicht immer sofort auf dem Ultracvhallbild zu erkennen #klatsch

lisa

weitere Kommentare laden
18

So ich fasse mal zusammen:
Seit Dez 17 getrennt.... habt Euch aber noch getroffen und DU wußtest das DA schon das er ne andere hat?#schock
Da meldet er sich in März und dann noch mal im April.... DA willst Du erst wieder reagiert haben? Vorher nicht?#kratz Also NICHT den restlichen Januar, Februar und erstrecht nicht im März und im April ( kein Käffchen oder so)....
Auf seiner Dusellei "er vermisse Dich "...... joar klar wir gehen wieder zusammen..#klatsch Mach aber erstmal nen Ende mit der anderen...#klatsch
DA ist der Typ Dir schon nicht auf Dach gestiegen ... woher Du das weißt?#gruebel
Du glaubst dem das auch ungesehen das das so ist ?#rofl
Sorry um die Frage... aber ist der Typ so gut in der Horizontalen oder weswegen setzt da das Hirn aus?#sorry
Ich mein man trennt sich ja NIE OHNE GRUND!#nanana
Dann per Se mal wieder das "Handy gefilzt" ( macht man auch nie wenn man 100% vertraut)....#coolund Bingo da ist er muter zweigleisig gefahren......
DA willst das ein für alle malgeklärt haben und er knickt ein.... joar.... lässt Dich munter hinhalten 4 Wochen lang und da kommt die tolle Story .....
Also... MEIN Fazit.... der gute hat nen Einlauf aus der oberen Etage bekommen und hat nun festgestellt das " Spaß in der Firma ihn den Job kosten kann..." und ist nun deswegen prächtigst runter....
Die andere ist ja der "Wurzel" allen Übels... ( ja#augen und die Erde ist ne Scheibe)....
Also 1. der Typ braucht bloss ein bisschen Süßholz raspeln und schon ist alles vergeben und vergessen
2. Er hat seit Januar ne neue von der DU wußtest und glaubst dem das das da nix mehr ist.. WEIL ER das ja gesagt hat
3. Die andere wußte auch nix von Dir und WENN dann garantiert nix gutes
4.ER läßt Dich 4 Wochen warten ( und ich kann es immer noch nicht glauben DU wartest das auch noch ab) und da heult er rum wie schlecht es IHM doch geht.....
5. Du versuchst zu "retten" was von vornherein schon zum scheitern verurteilt gewesen ist....
6. Und DIE andere lügt ja und ist Pöse PösePöse


Fazit:
WENN hier einer gelogen hat DANN doch wohl der "tolle er war ja niemals vorher so Kerl" und zwar soooo sehr das sich die Balken biegen
Würde mich nicht wundern wenn der Rest komplett erlogen ist....

Wenn die 22 Jährige ein bisschen fixer im Kopf ist.... ja könnte sie DEM das Leben schwer machen auf der Arbeit....und EHRLICH? WAS gehen DICH SEINE Probleme an?

Was glaubst DU denn wie das weiter geht?
Der verkriecht sich weiter sucht sich eine die alles glaubt wenn man nur ein bisschen Süßholz raspelt ( bei Dir reicht das ja offensichtlich schon) und DIESE bemuttert ihn... bis ER seinen Job gänzlich verliert weil " viel zu Oft zu tief ins Glas geschaut"....oder der Chef sagt Kündigung weil einer seinen Hosenstall nicht hat zuhalten können.....Never fuck the Company hat bis heute seine Gründe!
und Du den dann ganz durchfüttern darfst... mit höchster Wahrscheinlichkeit sucht er dann wenn Du auf der Arbeit bist ne andere die ihm Trost spendet WEIL Du ja arbeiten musst und IHM nicht den Popes säubern kannst....
DAS wäre MIR zu DOOF..... und das nicht erst seit der Erkenntnis das im Januar schon die NEXT war....
Weißt DU denn ob sie nicht schon im DEZ, NOV; OKT 2017 da war?

19

Huhu,
ich würde sagen da haben sich zwei gefunden, die sich gegenseitig kräftig das Leben zu Hölle machen mit Lügen und Betrügen. Ich bin mir 99,9% sicher, dass die Dame nicht schwanger war. Und er eiert auch nur rum.

Halt dich da fern, außer du stehst auf sowas.

Es gibt noch soo viele gute Männer auf der Welt, da brauchst du dir doch deine Zukunft nicht auf so einer verkorksten Kacke aufbauen, denn mal im Ernst: selbst wenn das nun irgendwie letztendlich "gut" für eure Beziehung ausgeht, wie sieht diese dann in Zukunft aus?

Verschwende keine wertvolle Lebenzeit!

Alles Gute, S.

20

Darf ich fragen wie lange ihr vor der Trennung zusammen wart?

Es hört sich irgendwie nicht so an, als würde euch viel verbinden.

Wenn ihr nicht lange zusammenwart (nicht länger als 2 Jahre) denke ich, dass es sich schon 3x nicht lohnt da irgendwas zu "retten"....

27

Am krankhaftesten an dieser ganzen Story finde ich echt, dass er nicht in dir kommen kann aus Angst vor Schwangerschaft??? Sachen gibt's... Ein richtiger Prachtkerl...