Enttäuscht

Ich bin mega enttäuscht von meinem mann und weiß gerade echt nicht was richtig und falsch ist.
Wir haben vor 3 Wochen bei unseren kindern und mir die Diagnose rs Virus bekommen.
Den kleinen hat es schlimm erwischt, den großen und mich nur eine woche mit grippeähnlichen Symptomen. Mein mann hat das kindkrank übernommen weil ich selbst krank geschrieben war. Tja und ich hab mich trotzdem um fast alles alleine gekümmert.
Keine 2 tage nachdem der kleine wieder in der kita war, erbrach er die halbe nacht während mein mann auf nachtschicht war.
Herzlich willkommen norovirus.
Am nächsten tag bin ich mit dem kleinen zum arzt.
Da er mir nachts beim hochheben ins Gesicht gebrochen hat war klar... Ich bekomme es auch.
Gegen abend hatte mein großer schon heftige Bauchschmerzen. Ich ebenfalls.
Mein mann ging gegen 21 uhr auf arbeit, nachdem er bis auf 1,5 h den ganzen tag schlief.
Gegen 22 Uhr begann der große (14)zu brechen und hatte Durchfall. Leider dachte er sich eine dusche würde helfen.
Unter der dusche brach sein Kreislauf zusammen und er stürzte durch die komplette glastür in unserer Dusche. 😢
Zum Glück ist er schnell wieder zu sich gekommen. Ich half ihn aus dem Scherbenhaufen, legte ihn aus sein bett,versuchte das bad von scherben, kot, und erbrochenem zu befreien, bevor ich ihn unter der Dusche von den restlichen scherben befreien konnte.
Währenddessen erbrach ich selbst mehrfach inklusive Durchfall. Uch weiß gar nicht wie ich das allea geschafft habe. Aber 24 uhr kehrte langsam Ruhe ein. Meinen mann schrieb ich bei WhatsApp. Der machte sich nur sorgen um die dusche...
Gegen 3 hatte mein großer erneut übelkeit und schaffte es nicht rechtzeitig auf Toilette.
Da hörte ich wie er wieder in die Dusche stieg.sein Kreislauf machte erneut schlapp. Diesmal konnte ich schlimmeres verhindern.
Erneut waschte ich ihn, legte ihn ins bett und machte das bad grob sauber.
Gegen 5 schlief ich ein.