Genervt von mein Mann

Bin jetzt in der 14 ssw. Bin oft müde Kreislaufprobleme, ich mag das es nicht was mein Mann ist oder Schwiegermutter, ich will einfach zu meiner Familie, dauernd kontrolliert er mich und beleidigt mich fühle mich alleine, nur wenn er übertreibt und handgreiflich wird , scheimt er rum gibt mir geld und will mit mir essen gehen im so innerlich alleine und frustriert... ich bereue es das ixh ein kinderwunsch mit ihm hatte , er nichts verdient von meiner Liebe und fürsorglich keit, ich versuche es die ganze Zeit zu unterdrücken aber er kotzt mich langsam an seine verspannte Laune, und seine Oberflächlichkeit

1

Handgreiflichkeiten? tu bitte dir und deinem ungeborenen Kind einen gefallen und gehe! Sowas hat kein Mensch dieser Welt verdient 😳 wie soll es denn sein, wenn das Kind da ist? Bitte bitte mach sowas nicht mit, vertraue dich deiner Familie oder deinen Freunden an und verlasse diesen Typen 😩

2

Ich hab schon vieles erzählt meinen Eltern aber ich liebe ihn auch , ich war schonmal alleinerziehend und jetzt schonwieder, das tut weh ... er entschuldigt sich oft trotzdem bin mich innerlich müde und die Schwangerschaft macht es mir nicht einfacher

6

Er liebt dich aber nicht (oder es ist eine krankhafte Liebe). Es ist schwer den Schritt zu gehen, aber es ist besser für dich und deine Kinder. So wachsen sie mit Gewalt, Angst auf und sehen doch leiden. Ich durfte das zum Glück nie erleben. Habe es aber auch im Bekanntenkreis mitbekommen. Es hat gedauert bis sie von dem Typen weggekommen ist, weil er ja ach so arm dran ist und dann wieder lieb war. Mir ging die Serie Maid von Netflix sehr nahe. Ist eine wahre Geschichte. Auch sie hat erst nicht realisiert, dass sie in einem Haus mit Gewalt ist…

weiteren Kommentar laden
3

Und so einen Vater tut man seinem Kind an 🤦‍♀️ Übernimm wenigstens jetzt Verantwortung und geh noch heute. Wenn du es dir schon nicht selbst wert ist, dann tu es wenigstens für dein Kind.

4

Das klingt gar nicht gut… Als Außenstehende würde ich sagen, dass du das Weite suchen solltest. Handgreiflich? Geht gar nicht! Auch Erniedrigung und Beleidigung ist ein NoGo. Vermutlich wirst du auch nicht mit ihm reden können? Wenn du Angst vor Gewalt usw hast, dann suche dir Hilfe. Bei einem Frauenhaus oder bei deiner Familie und gehe dort raus. Denke auch an dein Kind. Wie wird es nach der Geburt sein? Ich Stufe „handgreiflich“ als Gewalt ein und da hätte ich Angst um das Kind…. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

8

Danke , bin einfach grad verzweifelt und warte auf die nächsten Schlag , mein kind ist bei sein vater zum glück und seine töchter von der alten ehe reden nicht mehr seit 2 jahren mit ihm nicht weil sie viel Streitigkeiten gesehen und gehört haben er beschuldigt mich deswegen jedesmal , das sie nur wegen mir nicht mit ihm reden und warum ich so laut rumhäule als sie da sind das ich es mit Absicht gemacht habe

9

Und das ist auch noch psychische Gewalt. Er macht dich nieder… Warte bitte nicht auf den nächsten Schlag. Ziehe zu deiner Familie oder gehe ins Frauenhaus. Dort hilft man dir. Du bist nicht alleine. ❤️ Aber es muss und kann nur dir bewusst werden. Wir können nur einen Rat geben und das ist einfach, da wir nicht in der Situation sind. Es sollte Fürsorglich, Respektvoll, liebevoll und ein Miteinander sein…

5

Es tut mir leid, was du durchmachst aber bitte übernimm Verantwortung für dich und dein Kind und trenne dich von ihm. Du schriebst er wird handgreiflich, das ist unter normalen Umständen schon unverzeihlich aber noch tausendmal schlimmer wenn du schwanger bist. Männer die schlagen ändern sich nicht, und irgendwann wird dein Kind mit ansehen, wie seine Mama geschlagen wird. Geh zu deiner Familie, hol dir Hilfe, es gibt diverse Beratungsstellen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

10

Es tut mir sehr leid so etwas zu lesen.
Ein Mann der dich liebt, würde dich niemals schlagen oder so schlecht behandeln und schon gar nicht schwanger.
Deine Beziehung ist sehr toxisch. Du solltest diesen Mann anzeigen und so schnell wie möglich da abhauen. Vertrau dich einer Bezugsperson an oder wende dich an ein Frauenhaus.
Du solltest jetzt nur an dich und dein Baby denken!
Ich wünsche dir die nötige Kraft die Trennung durchzuziehen. Alles gute, für dich und dein Baby.
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰12+6

11

Beleidigungen und insbesondere Handgreiflichkeiten sind absolut nicht ok! Bald musst du nicht nur dich, sondern auch dein Kind schützen!!

Pack deine Sachen und geh zu deiner Familie!!! Such dir evtl Hilfe bei Caritas/Diakonie/ProFamilia/Kinderschutzbund…

Aber leite es schnellstmöglich in die Wege!!

Alles Gute dir!!

12

Ich bin müde 😫 wieder ein Tag mit viel Stress und Ärger beleidigung und Erpressungen, nach dem ich ihn gedroht habe zugehen , hat er mich mies beleidigt und verurteilt.. und dann wieder wie auf nichts schatz wie geht's dir, und erzählt mir seine scheiss arbeit wie sehr er beschäftigt ist und es nicht gut läuft , ist das eine Entschuldigung , ich kann nicht mal mit ihm ein film angucken wo in jeden film man sich mal küsst , und sagt mir ich geile drauf auf, was ist das , warum tuhe ich mir das an ich verstehe es nicht , er tut grad als würde grad nichts sein und hat mich noch zu meine Schwiegermutter geschickt damit er klar kommt weil ich ne schamlose angeblich bin , sorry kotzen mich grad einfach aus, ich will keinen damit belasten

13

Dann wäre es jetzt dringend an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen. Er wird sich nicht ändern und du weiter leiden!

Also, Poppes zusammen kneifen und was tun ;)