Hab ich recht oder seh ich Gespenster . Ich glaube mein Mann hat einen tinder Account

Hallo lan alle…
Ich habe mich das erste mal in einem Forum angemeldet, weil ich an einem Punkt bin an dem ich nicht mer weiter weiß. Wie wahrscheinlich die meisten hier. Eigentlich eine simple Frage… ich komm direkt zum Punkt. Ich glaube das mein Mann einen tinder Account hat. Ich habe über den Browser meines Handys die Startseite von tinder aufgerufen. Dann seine Hand Nummer in das anmelde Feld eingegeben .. und dann kam die Info, das er einen Verifizierungs Code an seine sms bekommen hat( wird) .. das bedeutet doch dann , das er einen Account dort haben muss oder? Mit meiner Nummer ging das nicht. Ich habe ja auch keinen Account dort. Wahrscheinlich ist die Frage bescheuert…. Aber seh ich das richtig?

1

Nein, das bedeutet dass DU ihm gerade ein tinder Profil angelegt hast. Warum machst du so ein Blödsinn? 🤣

2

Na DER Schuss ging wohl nach hinten los #rofl #rofl

3

Ich weiß nicht, ist es so simple? Die Nummer wurde ja sicher unter Anmelden eingegeben und nicht bei Registrieren.

weitere Kommentare laden
4

Jetzt hat er einen! #rofl#rofl#rofl

6

Also ich hab es grade mal ausprobiert .. man bekommt das auch ohne ein tinder Profil zu haben.. das ist äußerst unangenehm für dich 😅

7

Wieso machst du sowas ?

10

DAS wäre auch meine Frage gewesen ;-).

15

Das ist die alles entscheidende Frage. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...🤦

Vermutlich werden wir es aber nicht erfahren.

8

Bester Gag des Tages #rofl #rofl

9

Es gibt Plattformen, nicht nur Tinder, die zum Anlegen eines Accounts ledglich email oder Mobilnummer benötigen. Allerdings muss der Account nach EU-Richtlinien noch bestätigt werden, nennt sich double opt-in. Bei Angabe der Mobilnummer hat er also eine SMS vom Anbieter bekommen mit einem Verifizierungslink oder -code. Die müsste er bestätigen. Da SMS aber für viele Menschen so outdated ist, kann es sein, dass er die Nachricht von Tinder niemals sehen wird.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein es ist kein Beleg, dass er einen Tinder-Account hat. Und dass es mit Deiner Nummer nicht mehr geklappt hat, liegt daran, dann man bei manchen Diensten oder Apps von einem Device nur einmal EINE Nummer angeben kann.

12

Da dein Mann nun kein tinder hat: ich hoffe, DU kriegst dein Problem in den Griff. Dein Mann hat nämlich keines.

17

Naja ne Partnerin, die ihm Tinder einrichtet, ist vllt eins, keine Ahnung 😂😂😂

14

Aber warum hast Du denn Tinder im Browser gesucht? Also es muss Dich ja irgendwas auf die Idee gebracht haben? Misstraust Du ihm? Gab es Anzeichen, dass Du zu der Annahme kamst?

18

Wie hat er denn reagiert? Tindert er jetzt fleißig?