Wo steht ihr im Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

wo steht ihr aktuell im Zyklus?
Ich bin heute ZT11 im 2. Üz nach Missed Abort. Wir haben 3 Kinder und wünschen uns ein 4. Aktuell hab ich Angst dass es nicht mehr klappt. Ich bin 39 Jahre alt.

Es ist furchtbar dass dieses hoffen und warten alles wieder von vorn los geht. Erst warten auf den ES,dann hoffen dass man ihn auch nutzen kann, dann warten aufs testen...

Lg

1

Teufelskreis, geht mir auch so. Mehr als hoffen und optimistisch bleiben können wir wohl nicht🤷‍♀️

8

Das fällt manchmal sooooo schwer...

2

Ich habe am Sonntag hoffentlich Eisprung. Hab aber diesen Monat eine sehr entspannte Einstellung weil das Korona Chaos mir so viel Arbeit macht denk ich wenig drüber nach obs denn den Monat klappt oder nicht.

9

Dann sind wir nicht allzu weit auseinander.
Hoffe mein ovu wird am Mittwoch oder Donnerstag positiv sein. Damit wäre der ES dann Donnerstag oder Freitag

39

Mein es wird auch Sonntag sein... aber ich frag mich manchmal leise ob wir es diesen Monat wirklich probieren sollten 🙈🤷🏼‍♀️

3

Ich bin im dritten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Dezember. Ich bin jetzt ZT 5.
Ich werde bald 37. Es wäre mein erstes Kind und ich habe auch große Angst dass es nicht wieder klappt.
Aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.

10

Tut mir leid dass du das auch schon durchleben musstest.

14

Es trifft leider so viele. Und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen dass wir bald ein gesundes Kind im Arm halten dürfen

weiteren Kommentar laden
4

Ich schließe mich deiner Angst an... Bin 40ig, ES+5 im 11. Üz in der Zeit 2 Aborte... So langsam hab ich keine Freude mehr an dem Kinderwunsch, fühle mich nur noch gefrustet

11

Das ist ein schlimmes Schicksal eine oder gar mehrere Fehlgeburten zu haben. Mich macht das auch so so traurig

Es war meine 2. Fg
Die erste war sehr früh. Etwa in der 6. Oder 7. Ssw
Bei der letzten war es anders. Es war alles gut. Bis zum 1. Screening. Da war kein Herzschlag mehr da 😭

18

Oh man das ist so schlimm, mir tut es unendlich leid wenn eine Mami so etwas durchmachen muss... Bei mir waren es immer Frühaborte wo es sich um kleine Zellhaufen handelt und ich mir sage, ich bin froh wenn die Natur selber und früh entscheidet das etwas nicht stimmt... Aber wenn man sein Baby schon als Baby richtig gesehen hat und dann passiert so etwas 😭 ich habe unglaublich Angst davor das uns dies passieren könnte...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!


Bin heute ES+13 im 2. ÜZ nach meiner FG mit AS im Dezember. Habe heute leider negativ getestet. Den nächsten Zyklus wollte ich eine Pause von Ovu’s und Clomi machen. Ich denke das tut mir mal ganz gut.
Bin 40 und es wäre unser zweites Wunder.

12

Das tut mir sehr sehr leid. Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt
Man hat so große Hoffnungen wenn der Test am durchlaufen ist

6

Ja, das finde ich manchmal auch superanstrengend. Meistens nehme ich jetzt einfach nur noch hin. Im Juli werden es schon drei endlose Jahre.
Momentan ist der 5.ÜZ nach der FG im November.
Bei mir ist der Eisprung durch und ich teste wohl am 25.03, zwei Tage vor NMT. Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl noch ein bisschen früher testen.;-)

13

Ich kann mich auch kaum zurück halten wenn es Richtung sst geht

7

Ich bin ZT 17 und ES 2-3...
Ich bin schon wieder total nervös und hoffe es hat geklappt.

15

Ich drücke die Daumen

16

Hallo,
Ich bin aktuell an zt.14, ES +3? Schätze ich. Ovu war positiv und der Rest hat gepasst. Tempi lässt auf sich warten. 🐝sitzen perfekt,denke ich. Nur hab ich im Moment so viel mit corona und dem ganzen Zeug um die Ohren,dass ich nicht weiß,ob das vor lauter Stress was werden kann...

Lg jenni

17

Hey,
Ich bin heute ZT 26 und ES+9 nach IUI.
Das war der erste Versuch für unser 2 Wunder. So langsam werde ich echt neugierig und frage mich wie lange ich es noch schaffe nicht zu testen.
liebe Grüsse