Mag sich jemand austauschen? Heute 5+5

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
nach meinem MA im Januar bin ich überraschend schnell wieder schwanger geworden. Heute bei 5+5
Ich bin 39 und erhoffe mir im Januar unser 4. Kind im arm halten zu dürfen.

Mag sich jemand von euch austauschen?

Leider bin ich recht ängstlich. Anzeichen habe ich kaum, aber die Tests sind eindeutig. Mein erster US ist an 7+2 Am 20.5.

Lg

1

Hallo, zum austauschen mit Schwangeren bist du wahrscheinlich im Schwangerschaftsforum besser aufgehoben denke ich. Hier wollen ja die Meisten erst noch schwanger werden 😃

3

Da hast du natürlich recht. Ich schätze nur dieses Forum hier so besonders, daher dachte ich, ich Frage mal nach

2

Hallo wir können uns gerne austauschen, bin zwar erst ca. 4+1, schwanger mit Nr. 3🙋‍♀️

4

Das ist ja toll. Ich melde mich per pn

10

Ich würde mich anschließen 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
#winke ja hier. Ich bin auch 5+4 oder 5+5 ssw. Und auch noch ziemlich ängstlich. Es wäre unser viertes Kind. Liebe Grüße!

6

Oh wie toll. Ich schreib dir gleich. Ist ja alles genau wie bei uns

7

Scön. Habe die entsprechenden Häckchen erst einmal gesetzt.
Ich habe nächste Woche den ersten FA Termin #zitter

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch🥰. Bin gerade in der 7.ssw und mit unserem 5ten und letzten Kind schwanger❤🤗,hab im übrigen morgen bei 7+4 den 1. Ultraschall und bin ultragespannt und freu mich schon riesig darauf das kleine würmchen endlich zu sehen 😀🤩❤