Ich komme auch mal wieder zu euch 😊

Hallo ihr Lieben,
ich war im Oktober sch

1

Ups hier hat mein Handy mir einen streich gespielt.
Sorry. Also im Oktober hatte ich leider einen frühen Abgang... Da war ich mal kurz hier unterwegs.
Nun haben wir beschlossen es doch noch einmal zu versuchen.
Ich bin mittlerweile 35 und mein Partner 37. Wir haben einen 3 jährigen Sohn.
Aktuell sind wir im dritten ÜZ.
Mal sehen wie lange das dauert. Seit 2 Monaten Messe ich meine Temperatur.
Habe ich vor 12 Jahren schon einmal gemacht.
Diesen Monat sah das echt gut aus aber heute ist sie gefallen.
Na ja, habe auch nicht damit gerechnet, dass es klappt. Wir hatten kaum Möglichkeit Herzen zu setzen.
Dann alles liebe für euch und dass ihr nicht mehr so lange hibbeln müsst 😊

2

Hallo Wunderkind 417,
Ich bin auch 35 und versuche gerade im 3.ÜZ schwanger zu werden. Bei mir wäre es allerdings das erste eigene Kind neben meiner vierjährigen Stieftochter. Ich drück uns beiden die Daumen, dass es bald klappt! 😄 lg

3

Oh wie schön. Dann bin ich gesund drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen ✊
Macht ihr was um den Es zu bestimmen?
LG

7

Ich messe gerade den zweiten Zyklus meine Temperatur und habe das erste mal ovus benutzt...wenn ich alles richtig verstanden habe, hatte ich am Sonntag meinen Eisprung...jetzt fängt das warten und hoffen wieder an :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch 36 und im 3. ÜZ schwanger geworden.
Hilfsmittel habe ich Keine genutzt. Haben im Oktober angefangen und im Januar bin ich letztlich schwanger geworden. Im Dezember hatten wir eine kurze Zwangspause 😄

5

Oh wie schön. Glückwunsch. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzulange warten. Heute ist der 4 ÜZ gestartet 🍀

6

Dankeschön!

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest! 🍀