Ich freue mich sehr, dass ich nun hier bin!

Guten Morgen! #winke

Ich heiße Emily, bin 38 Jahre alt und habe meinen Mann im letzten September kirchlich geheiratet. Mein Mann und ich haben uns damals in der Schule kennengelernt und haben bereits gemeinsame Kinder. Nach der kirchlichen Trauung haben wir ein größeres Haus gekauft und umgebaut. Im März sind wir mit unserer Familie in das Haus gezogen und sind jetzt endlich richtig angekommen. Mit dem Einzug in unser Haus kam bei uns der Kinderwunsch wieder auf, obwohl wir dachten, dass unsere Familienplanung beendet ist. Nun werden wir in diesem Zyklus, der heute begonnen hat, anfangen den Kinderwunsch anzugehen.
Ich wünsche allen eine schnelle Schwangerschaft und freue mich sehr, dass ich mit Euch gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen darf :-)

1

Dann herzlich willkommen!

Ich bin geschieden.

Befinde mich mit frischen 40 Lenzen nach 3 Kindern (17, 8 & 2 Jahre alt) jetzt in einer, ich weiß auch nicht..., Beziehung zu einem 8 Jahre jüngeren Mann der noch kinderlos ist.

Das brachte mich dazu den Kinderwunsch wieder aufleben zu lassen.

Der junge Mann ist eher schwierig.
Viel an Erziehung wurde ihm nicht zuteil.
Er gibt sich Mühe sich hier einzufinden, aber ich erwarte da kein Wunder...
Sondern höre meine biologische Uhr ticken.

Er würde gern noch 2 Jahre warten. Aber die Zeit habe ich nicht mehr, denke ich.

In 2 Jahren wird es noch schwerer für mich schwanger zu werden, deswegen lege ich jetzt los.

Hab mir Ovulationstests besorgt um den ES einzuschränken.

Früher habe ich ihn meist gespürt, aber ich habe durch meinen Ex-Mann (liiert mit meiner Schwester) gerade viel Ärger. Das beeinflusst auch meine Flora das ich das Ritex KiWu-Gel besorgt habe.

Das Gel hat mir bei meiner 3. SS geholfen.
Da hat es auf Anhieb mit dem Gel geklappt, nach 5 ÜZ ohne dem Gel mit ausbleibendem Erfolg.

Theoretisch dürfte kommenden Dienstag mein ES sein. Oder erwas später...

Ich bin gespannt und wünsche uns allen eine angenehme Reise.

fekoko

2

Hallo und herzlich Willkommen 🌼
Ich werde im Juli 37 und und sind jetzt im 5 ÜZ. Unsere Tochter ist jetzt 7 Jahre.
Im Februar hatte ich einen frühen Abgang, war aber auch sehr krank mit Lungenentzündung und Krankenhaus.
Hoffe sehr, dass wir uns bald freuen dürfen. Ich bin sehr ängstlich, dass es schwierig werden könnte.

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

3

Herzlich willkommen Emily
hoffe es wird dir hier gefallen 🌹

4

Herzlich Willkommen! 🙂🙋‍♀️

5

Hallo,
herzlich willkommen #winke!
Also bei uns ist es ähnlich, haben gedacht unsere Planung wäre abgeschlossen, aber ich wollte immer noch ein drittes und mein Mann (noch) nicht. Jetzt sind wir schon im 4. ÜZ. Für uns ist alles ganz neu, unsere Kinder sind schon 18 und 13 Jahre alt.

Liebe Grüße
Lena