Ich bin die neue

Hallo ihr lieben
Wollte mich mal vorstellen. Ich bin 36 habe schon 2 Kids. Nun möchten wir ein drittes. Hatte vom 16.6-20.6 meine letzte periode. War auch der erste Übungszyklus. Eigentlich sollten meine Tage heute oder morgen kommen. Ich lasse mich überraschen.

1

Hallo! 🤗Welche "Mittelchen" wendest du an um nachzuhelfen?😉 ich bin 36 und im 2.ÜZ für das zweite Kind. Das erste ist allerdings schon fast erwachsen und bei dem hab ich es nicht drauf abgezielt😉 ich nehme Folsäure und habe im 1. und 2.ÜZ mit Ovutest getestet, wenn ein nächster nötig ist steige ich auf den CB Computer um. Müsste ab morgen meine Tage bekommen und habe auch schon Anzeichen 😒ganz liebe Grüße Judith

2

Noch versuchen wir ohne irgendwas. Meine Kinder sind auch schon 8 und 15... Ich habe heute meine Tage bekommen. Also mal sehen was der August uns bringt

3
Thumbnail

Ich schicke dir ganz viele Viren... ❤ meine Tage sind es wohl doch nicht gewesen 😊😊

weiteren Kommentar laden