Wer von euch hibbelt auch aufs 1. Kind?

Liebe Mädels,
Habt ihr Lust auf Austausch?
Bin 36 und hibbel aufs erste Kind. Hatte leider im Juni einen frühen Abgang.
Würde mich freuen gemeinsam zum hibbeln. Gerne PN :)
LG Marlene

1

Huhu, ich werde im Januar 36 Jahre alt und wir sind gerade auch fleißig dabei das erste Kind zu basteln 😊
Ich hoffe es klappt ganz bald.bletzten Zyklus hat es leider nicht funktioniert, aber jetzt sind wir letzte Woche in den neuen Zyklus gestartet und ich freu mich schon und bin sehr gespannt ob es diesmal klappt 😊

Wie lange bist du schon dabei und bist du auch so ungeduldig?

4

Ich bin jetzt im 4. ÜZ und auch schon total ungeduldig. Im Juni hatte ich leider einen frühen Abgang... Im Zyklus direkt danach hat es nun nicht geklappt :(
mal schauen was der Zyklus bringt...

2

Hallo,

Ich bin 36 und wir hibbeln aufs zweite Kind. Aber wir hatten jetzt schon einige ÜZ und es klappt nicht.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ich trotzdem mit hibbeln kann.

Liebe Grüße

5

Klar darfst Du mithibbeln. Wie lange versucht ihr schon?

9

Wir versuchen jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr aber wir hatten auch Monate in denen wir gar nicht auf den Eisprung geachtet haben.

3

Hallo,
Ich bin 40 und starte ganz frisch in das Thema. Ich habe aber vor 2 1/2 Wochen erst die Pille abgesetzt. Und beobachte ganz gespannt was gerade alles zwickt und weh tut durch die Hormonumstellung. ☺️🤷

6

Oh noch ganz frisch.
Spannend, dann geht es jetzt los. Drücke Dir die Daumen! :)

13

Dankeschön 🥰

7

Hallo 👋🏼

Nicht fürs 1. 😊 aber fürs 3. 😁
Leider schon 15 ÜZ . Ich bin 39.

Lg

8

Wir auch fürs dritte 😊 aber wir müssen noch loslegen warte nur auf den eisprung

10

Ich möchte auch mein 1. Kind bekommen; hatte eine FG letzten Dezember, bin 39 :)

11

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin auch 36 und wir sind im 19. ÜZ; seit 10 Monaten legen wir es richtig drauf an.
Leider hat es bislang nicht geklappt 😕.
Aktuell bin ich ES + 5 oder 6 und warte auf irgendwelche Anzeichen, aber alles wie immer...
Ich drücke euch die Daumen 🍀

12

Ich hibbel auch aufs 1. Kind - leider seit 2 Jahren und bin jetzt 41. Sind gerade zur Diagnostik in der Kiwu Klinik, nachdem es schon 2 Mal nicht bleiben wollte.

14

Hallo 😉 ich bin 38 und wir hibbeln auch aufs erste Kind. Leider hat es seit 1,5 Jahren noch nicht geklappt 😒

25

Hallo, kann dich gut verstehen. Bin 36 und seit 2 Jahren versuchen wir fürs 1.kind leider ohne Erfolg bislang. Bin aktuell im ersten ivf zyklus. Bin gespannt und voller hoffnung

26

Ohhh ich drück dir die Daumen! Ja nach so langer Zeit denkt man echt es wird nie funktionieren. Wir lassen im August das Spermiogramm machen. Vielleicht kommt da etwas raus. Würde es bei euch auf normalen Weg nicht funktionieren?

weiteren Kommentar laden
15

Huhu
Hoffe auch auf das erste Kind. Bin 37 und seit 5jahren im Kinderwunschzentrum in Behandlung (PCOS) Letztes Jahr im August leider MA in de 11. SSW . Würde mich sehr über Austausch freuen .
VG S.