Wieder da

Ich geselle mich wieder zu Euch, mit Trauer im Herzen, aber auch Hoffnung.
Ich hatte heute morgen eine Ausschabung in der 8.SSW nach MA. Soweit geht es mir gut, wir machen jetzt erstmal Urlaub und versuchen es dann weiter.
Es hatte im 11. ÜZ endlich geklappt, nach dem Urlaub wollten wir es allen erzählen. Es sollte nicht sein. Trotzdem hat es gezeigt, das es auch mit 42 klappen kann.
LG

1

Hatte auch einen frühen Abgang mit AS, da das Hcg immer leicht anstieg, also auf jeden Fall keine intakte Schwangerschaft. War aber noch nicht so weit wie du. Fühl dich umarmt. Bin auch schon 36. Ich nehme auch das positive mit. Alles gute für dich.

2

Das tut mir sehr leid ☹️
Ich hoffe, Ihr habt sehr bald nochmal Glück 🍀
Versucht Ihr es denn einfach so oder geht Ihr in die Kinderwunschklinik aufgrund des Alters?
Ich bin 40 und mir ist das Gleiche passiert. Jedoch wurde mir gesagt, dass es alleine nur wegen des Alters besser ist direkt einen Schritt weiter zu gehen.

LG

3

Dankeschön!
Wir versuchen es ohne Kinderwunschklinik. Sollte es nicht mehr klappen, dann ist es so und ich bin glücklich mit meinen 3 Kids.
Soweit passt bei uns alles, regelmäßige Eisprünge sind jedenfalls vorhanden. Ich hatte jetzt 4 Zyklen Mönchspfeffer versucht und im Zyklus indem es klappte noch Bryophyllum in der 2. Hälfte genommen. Ich schaue mal, wie sich der Zyklus jetzt nach der AS einpegelt.
LG

4

Tut mir leid für euch. Hatte zwei FG, bin 40 und wir waren vor zwei Wochen das erste mal in der KiWu Klinik und das ist mein erster Zyklus mit Famenita nach ES. Positiv denken, drückt die Daumen, ich für euch auch. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion (1Jahr) und Gelbkörper Schwäche (KiWu festgestellt).