Hallo ...Hier bin ich :)

Hallo, ich bin 43 gerade geworden. Ich habe einen wundervollen 24 Jahre jungen Sohn und hatte eigentlich mit dem Thema Kind/Baby abgeschlossen. Nun ja. Dann kam unser erster Urlaub nach ewiger Zeit.. Sauna Pool und ein wirklich tolles Hotelbett ­čśë
Wie gesagt ich habe weder auf Eisprung noch auf sonst irgendwas geachtet, wei├č nur am 31.7 war die letzte Regel... (25 Tage-Zyklus)
Ich hatte vor einer Woche echt starkes Unterleibsziehen und danach war ich Gereizt ( wie man mir sagte ­čĄú) ich muss st├Ąndig Pipi und ein Druckgef├╝hl ist nun im Unterbauch...
habe heute gedacht, nein gef├╝hlt mach einen Test... er ist mit Abendurin gemacht ...
ich bin noch unter Schock und au├čer euch wei├č das keiner ­čśŐ

Ich dr├╝ck allen die Daumen und wie habt ihr es euren M├Ąnnern gesagt, meiner wird nicht begeistert sein... ­čą║
W├Ąre f├╝r gute Tipps dankbar ...

Liebe Gr├╝├če

1

Hallo Karena,

Wow, was f├╝r ein Schock! Wie geht es dir heute damit? Da wir uns sehnlichst noch ein Kind w├╝nschen, kann ich dir leider keinen Tipp f├╝r das Gespr├Ąch mit deinem Mann geben.
Tut mir leid. Ich denke f├╝r ihn wird es auch ein Schock. Ich hoffe, das alles so wird, wie du es dir w├╝nscht.
Alles Gute f├╝r dich ­čŹÇ

2

Oha - herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r die Schwangerschaft!

Habt ihr euch noch ein Kind gew├╝nscht?! Oder ist die Schwangerschaft trotz Verh├╝tung entstanden?!

3

Wie sch├Ân ­čśŹ herzliche Gl├╝ckw├╝nsche!

Ich w├╝rde ganz offen mit ihm reden, er war ja dabei ;-)

Ich hoffe er kann sich nach dem ersten Schock mit Dir freuen ÔŁĄ´ŞĆ

Ganz liebe Gr├╝├če Julie-82