Hallo ...Hier bin ich :)

Hallo, ich bin 43 gerade geworden. Ich habe einen wundervollen 24 Jahre jungen Sohn und hatte eigentlich mit dem Thema Kind/Baby abgeschlossen. Nun ja. Dann kam unser erster Urlaub nach ewiger Zeit.. Sauna Pool und ein wirklich tolles Hotelbett 😉
Wie gesagt ich habe weder auf Eisprung noch auf sonst irgendwas geachtet, weiß nur am 31.7 war die letzte Regel... (25 Tage-Zyklus)
Ich hatte vor einer Woche echt starkes Unterleibsziehen und danach war ich Gereizt ( wie man mir sagte 🤣) ich muss ständig Pipi und ein Druckgefühl ist nun im Unterbauch...
habe heute gedacht, nein gefühlt mach einen Test... er ist mit Abendurin gemacht ...
ich bin noch unter Schock und außer euch weiß das keiner 😊

Ich drück allen die Daumen und wie habt ihr es euren Männern gesagt, meiner wird nicht begeistert sein... 🥺
Wäre für gute Tipps dankbar ...

Liebe Grüße

1

Hallo Karena,

Wow, was für ein Schock! Wie geht es dir heute damit? Da wir uns sehnlichst noch ein Kind wünschen, kann ich dir leider keinen Tipp für das Gespräch mit deinem Mann geben.
Tut mir leid. Ich denke für ihn wird es auch ein Schock. Ich hoffe, das alles so wird, wie du es dir wünscht.
Alles Gute für dich 🍀

2

Oha - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Habt ihr euch noch ein Kind gewünscht?! Oder ist die Schwangerschaft trotz Verhütung entstanden?!

3

Wie schön 😍 herzliche Glückwünsche!

Ich würde ganz offen mit ihm reden, er war ja dabei ;-)

Ich hoffe er kann sich nach dem ersten Schock mit Dir freuen ❤️

Ganz liebe Grüße Julie-82