Direkt nach ausschabung wieder schwanger ♥

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Seht selbst, unverhofft kommt oft. Hauptsache alles geht gut dieses mal.
Euch alles Gute ♥

1

Das ist so toll...wünsche Dir alles gute. Auf das die SS stabil bleibt ❤️

2

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch:-) Freue mich sehr für dich.. war das dein erster Zyklus nach der AS? Oder noch im selben Zyklus?

3

Direkt nach der AS quasi. War nicht geplant, wollten mindestens einen zyklus Pause machen.
Aber ist jetzt so. Hoffe das alles gut geht und bleibt.

4

Oh Wahnsinn:-) Hatte am 19.08. eine AS...und aktuell auch schon wieder einen ES. Krass, wie schnell der Körper wieder auf Normalmodus schaltet. Ich würde gerne direkt starten, warte aber den Monat lieber noch ab. Bei dir wird ganz sicher alles gut werden:-)

weitere Kommentare laden
7

Hi nach ausschabbung war dein hcg gesunken
Bei mir zeigt es noch positiv ss nach 17tg ausschabung

8

Mein hcg war nicht hoch, er ist direkt nach AS gesunken, zwei Wochen später war der Hcg unter eins also negativ. Daher bin ich definitiv schwanger ♥

9

Das ist ja toll, Glückwunsch. Ich bin heute Tag 9 nach meiner Ausschabung in der 11. Woche
Bin gespannt wie schnell sich beo uns wieder alles normalisiert. Man sagt ja das der Körper noch auf schwanger eingestellt ist und es meist schneller klappt. War bei meiner Tochter danaks auch so

weitere Kommentare laden
13

Gratuliere!!!
Du machst mir Hoffnung.

Habe mich für die Medikamente entschieden und hoffe dass der Abgang morgen dann erledigt ist und ich neuen Ausscharbung benötige.

Finde das Klasse dass es bei dir gleich wieder unverhofft geklappt hat !
Das macht Hoffnung!

Lg

14

Ja du ganz ohne Druck etc. Hätte ich niemals mit gerechnet. Zumal ich auch schon etwas älter bin 😂.
Würde ehrlich mir nie wieder so ein druck machen wie die Zyklen davor. Dieses Mal war es so ungezwungen und ohne die ovus etc. Viel entspannter. Glaub das hat Menge ausgemacht. Zumindest kann ich es vermuten.
Dir auch alles Gute ♥

15

Es ist Vorsicht geboten nach einem Abort da der Körper den HCG Wert sehr langsam abbaut. Solange man HCG Hormone im Körper hat gibt es keinen ES die Ovutests sind jedoch unmittelbar danach sehr stark positiv da sie auf den Restwert der HCG reagieren. Es ist fast unmöglich direkt nach einer AS oder Abort schwanger zu werden. Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ein ES wieder kam nach dem der HCG Wert sich abgebaut hatte.

weitere Kommentare laden
21

Darf ich fragen ob du vor deiner ersten Periode schwanger geworden bist?

Hatte aktuell ja einen Abbruch mit Medikamenten deswegen die Frage.

Danke dir und liebe Grüße