Holt mich runter 😃🙈

Mädels,ich werde verrückt 😂...heute ES der Ovu ging gestern Abend durch die Decke ,geherzelt haben wir auch,der ZS war Bilderbuch mäßig und jetzt bin ich innerlich am durchdrehen. Ich fühle mich wie damals vor 7 Jahren bei Kind 2. . Man will alles richtig machen. Eigentlich wollte ich entspannt bleiben,aber es geht nicht. Jeden Tag kreisen meine Gedanken um Kind Nr. 3. Ich weiß hier sind viele unter euch,die sich nicht anderes wünschen,als das erste Kind-fühlt eich von meiner Frage bitte nicht angegriffen ❤️. Was macht ihr um entspannt zu bleiben? Ich möchte gern ruhig bleiben,nicht ständig meinem Körper beobachten ,sondern einfach entspannt abwarten. Ich bekomme das leider nicht hin. Glg Sandra

1

😂😂 sorry musste gerade so schmunzeln. Hab auch immer gedacht wie man nur so verrückt sein kann... Bin im ersten ÜZ fürs erste Kind. Habe auch zum ersten mal ovus gemacht und dann bei positiven ovu Geherzelt... und was soll ich sagen. Ich habe die Nacht danach nicht geschlafen weil ich so aufgeregt war das es eventuell jetzt schon "geklappt" haben könnte 🤷🥰 Versuche es gerade gelassen anzugehen und lese hier viel.....
Klappt aber auch nicht so gut.

Möchte aber auch nicht zu früh testen um nicht enttäuscht zu werden.

5

Unglaublich wie man darauf reagiert 👍😃...man fühlt sich manchmal wie ein Kind vorm Geburtstag. Och finds super,dass ich nicht alleine bin ❤️. Viel Erfolg und Spaß beim ❤️eln

10

Danke Dir auch ☺️

weißt du schon wann du testest??? Habe auch NMT am 09.09 und dazu auch noch Geburtstag 🤦🤷

weiteren Kommentar laden
2

Bin auch für Tipps dankbar, denn mein Alltag schafft auch nur minimal Ablenkung.

Bin ES+1 und habe das Gefühl es ist geschafft, das es geklappt hat.

Habe eine gute Wahrnehmung bzgl meines Körpers...aber jetzt schon Signale zu spüren ist natürlich irgendwie Blödsinn...sagt der Verstand.

Gruß fekoko

6

Man spürt jedes ziepen und zwicken und liest und liest und liest 😂😂...wir sind alle positiv verrückt . Ich drücke dir die Daumen ❤️

3

Hey,

Ich kenn das gut.. Viele Zyklen dachte ich "JETZT hat es bestimmt geklappt". Bienchen zum idealen Zeitpunkt, positive Ovus und und und.. Naja, bin jetzt im 8. ÜZ und schon ziemlich genervt von dem ganzen.. Immer wieder Hoffnung, immer wieder Enttäuschung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich nicht so hinzieht. 🍀
Aber macht euch nicht fertig, wenns nicht gleich geklappt hat 😘

LG

7

Du bist aber echt geduldig ❤️...aber was bleibt einem auch nichts anderes übrig. Wie empfindet das dein Mann? Meiner ist schon manchmal genervt 😂...aber da muss er durch. Und wir sind erst im zweiten ÜZ 🙈..viel Erfolg weiterhin 😘

9

Nein bin leider gar nicht geduldig 🙈was ich nicht schon frühtests verballert hab wie ne bekloppte.. Als ob man davon schneller schwanger würde 🤦🏻‍♀️
Nur mittlerweile bin ich schon echt verzweifelt, hab es mir echt leichter vorgestellt ein zweites Kind zu bekommen und das Alter machts halt nicht besser.. Und diese monatliche Enttäuschung nervt auch schon irgendwie 😩

Mein Mann hat die Einstellung: wenns klappt: super. wenn nicht: nicht schlimm, wir haben ein tolles kind. Ich wünschte ich wäre auch so gelassen, aber mein Wunsch ist schon sehr übermächtig.. Ja genervt isser auch oft, aber er macht zum Glück alles mit❤️

weitere Kommentare laden
4

Bei mir ist es noch ganz okay, bin allerdings auch erst ES + 2... #rofl

In ein paar Tagen wird das Gedankenkarrussell wohl keine Pause mehr machen, es ist doch wirklich verrückt. #klatsch

Also Tipps zum entspannt bleiben habe ich auch nicht, aber zumindest können wir hier zusammen "hibbeln" und uns verrückt machen. Wir sind im 5. ÜZ fürs zweite Kind...

8

Ich bin froh zu lesen,dass ich nicht alleine damit bin 😂👍...es ist echt verrückt und manchmal auch anstrengend 🙈. Ich wünsche dir viel Glück,das es bald klappt ❤️

14

#schwitz#rofl

Ich bin immer zirka die ersten 2 Zyklen entspannt geblieben, dann total hibbelig und dann hab ich mich mit Mühe wieder runter gebracht ... ich mochte es gar nicht, wenn die Gedanken immer um was kreisen, was man nicht beeinflussen kann. Schon gar nicht mehrere Monate. Manche genießen es ja auch, sich voll reinzuhängen, aber ich hab mir immer bewusst andere Interessen gesucht. Andere Themen, mit denen ich mich beschäftigt habe, wie meine Sprachkurse oder Treffen mit Freundinnen ohne Kinderwunsch etc. Das würde ich dir auch empfehlen, wenn es dich nervt.

Viel Erfolg!

LG, Nele
mit Junge (13) und 3 Mädchen (9, 2 und 10 Monate)

15

Mir geht es sogar im ÜZ 30+ noch manchmal so, obwohl ich ja schon so oft enttäuscht wurde 😳. Das ist wohl die nötige Hoffnung, die man braucht und die tatsächlich immer wieder auch gut tut.

Wünsch dir alles Gute!