Hallöchen :-)

Hey ich bin 42 Jahre jung und stolze Mutter von 3 Kindern (17, 11 & 1)
Letzte Woche hätte ich meine Mens bekommen sollen , habe mir aber nix weiter dabei gedacht das es nicht so war da mein Zyklus auch gern mal macht was er will 🙈
Am Donnerstag bin ich dann aber doch mal los ne Test holen weil ich so verdammt merkwürdig war wie mein Partner mir mitgeteilte und die Mens immer noch nicht da war 🤷‍♀️
Hab dann spät nachmittags getestet ...

Und siehe da....

Was meint ihr ?
Ich finde das sieht doch gut aus , oder ?

1
Thumbnail

Bild vergessen ?

3

Na das sieht doch super aus

7

Super positiv. Glückwunsch.

2

Hoppla, da ist wohl etwas mit dem Foto schiefgelaufen..😜

4

Das sieht gut aus,alles gute 😍

5

Das sieht super aus 🥰 aber müsste der Strich eine Woche nach NMT nicht schon etwas stärker sein?

6

Keine Ahnung, hab jetzt noch nen Digitalen von CB mit WB gemacht und der sagt
+ 1-2 😊💪

8

Wenn du nicht auf den ES geachtet hast und selbst sagst dass dein Zyklus manchmal macht was er will, könnte sich der ES ja auch verschoben haben und du bist noch nicht wirklich überfällig.
Ist aber auch völlig egal, schwanger ist schwanger...
Herzlichen Glückwunsch 🥳

9

Herzlichen Glückwunsch, ich bin 41, habe auch drei Kinder (12,10,4) und Nr. 4 kommt im Januar sofern alles gut geht😊 Wir sitzen im selben Boot😉

10

Bei mir sieht es leider nicht mehr so rosig aus 😔
Bin gestern mit Blutungen zum Arzt , es lief nur so ....
Aber trotzdem sagte mir die Ärztin es sei nix verloren 🤷‍♀️
Sie sieht eine fruchthöle die der Woche entsprechen würde
Mir wurde blut abgenommen , Ergebnis bekomme ich morgen
Ich persönlich glaube nicht dran weil es immer noch blutet und schmerzt mein Partner glaubt an ein Wunder 🙃

Aber Dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft 🍀

LG
Watetmelon01 mit ???

11

Ich glaube auch an ein Wunder und drücke euch ganz fest die Daumen 💕