Temperaturkurve Experten gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben, kennt ihr euch mit der Temperaturkurve aus? Ich messe erst seit Anfang des Monats. Ich habe viel in Foren gelesen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich einen Eisprung hatte? Ich stelle mal ein Foto mit rein

1

Hallo, anhand der Kurve kann man keinen Eisprung erkennen.

Um den ES zu bestätigen brauchst du 6 niedriger Temperaturen auf die mind. 3 Höhe folgen.

Für eine Hochlage erscheint mir 36,50 auch zu niedrig, ich denke also das du noch keinen ES hattest!

Wie lange sind deine Zyklen ansonsten?

Bist du dir sicher das dein Thermometer richtig misst, da du seit Tagen exakt die gleiche Temperatur hast?

2

Hallo ich mache das jetzt zum ersten mal. Ich kenne mich damit gar nicht so aus. Also immer oral und mit drei Minuten timer

3

Am besten vaginal messen und mindestens 3 Minuten besser sind 5 min und ganz wichtig !! IMMER ZUR GLEICHEN ZEIT sonst kannst du es lassen. Zusätzlich Ovu's machen. An der tempi siehst du nur ob ein Eisprung war , aber nicht wann er ansteht 😉 .

4

Huhu!

Als erstes fällt mir auf, dass Deine Messzeiten doch recht schwankend sind. Du solltest darauf achten immer zur selben Zeit zu messen. Am besten morgens im Bett ohne Dich vorher gross bewegt zu haben (oral geht völlig klar und es muss auch kein teures Thermometer sein.)