Testreihen

Thumbnail

Zeigt her eure Testreihen bis mind. ES+18?! Danke schön. Gern mit (10er) oder one step.
Unten meine mit facelle der letztens von ES+18

1
Thumbnail

Das ist meine Testreihe mit Ktx7 bis ES+17

Liebe Grüße

4

Huhu 👋
Ist der blaue Test (ES+14) ein onestep?

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

2
Thumbnail

Meine Collage total verwirrend so wie die Tage des hibbelns verwirrend waren 🤗😘💕

3
Thumbnail

Das ist meine Reihe mit Ktx7 von ES+12 bis +18.
#verliebt

5
Thumbnail

Bitteschön 🙂

6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗
Bin gerade auf die tollen Testreihen von euch gestoßen und die geben mir Hoffnung 🙏🏼🍀🙏🏼
Ich selbst habe leider nur einzelne Bilder da nach ein paar Std auf meinen Tests nichts zu sehen ist, da die Linie so zart ist... bin jetzt ES 12/13 sein und Donnerstag (hoffentlich nicht) meine Periode bekommen 🍀🙏🏼
Dieser Test ist von heut Nachmittag und ich hoffe es wird die nächsten Tage stärker 🥰🍀