Verunsichert - Könnt ihr bitte mal schauen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe heute morgen einen SST gemacht und im entsprechenden Forum mit Bild eingestellt. Ich bekomme leider nicht so die Rückmeldung und bin gerade total verunsichert - deswegen möchte ich euch mal bitten da drauf zu gucken - im Post steht auch alles entsprechend. Da wäre ganz lieb ❤️

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5498298-der-anfang-schaut-mal-bitte

1

Leider kann man nicht wirklich etwas erkennen. Kann aber am Blitz oder der Qualität des Fotos liegen. Bitte nicht entmutigen lassen. Wir machen hier ja alle immer mehrere Tests. Egal ob Ovu- oder Schwangerschaftstest. Vllt ist es einfach noch etwas zu früh?! Wie fühlst du dich denn? Lg Mia

3

Huhu. Sorry ich war den ganzen Tag unterwegs. Also wie gesagt im Original sieht man es besser. Ohne Blitz ist es noch schlimmer 😂 ich sage ja ich hätte den erst morgen bzw übermorgen machen „dürfen“ 😅 das ist mir aber erst aufgefallen, als ich überlegt habe ob das normal ist das die Linie so zart ist 🤨😂 ja weiß ich das ihr alle viele Tests macht. Das wäre ja jetzt auch der Start gewesen. Sonst geht es mir gut bis auf das ich am zicken bin 😂 und ziehen im unterleib habe. Das könnte natürlich auch die Mens sein die sich ankündigt aber normalerweise bin ich von sowas verschont - aber im Moment ist eh alles durcheinander 😅 ist nur schön wenn halt noch andere mal drüber gucken.

2

Ich hab das Bild vergrößert und dort, wo der Pfeil ist, sehe ich einen ganz leichten Strich.

4

Huhu. Stimmt wenn man es vergrößert sieht man es besser. Ich meine ja ich sehe auch was Gaaaanz ganz leicht. Aber wie gesagt, ich war zu früh dran wie mir dann aufgefallen ist 🙄

5

Huhu, sehe auch etwas :-) Daumen sind gedrückt