Hallo ihr Lieben, es wird spannend schaut mal was meint ihr? 1. ÜZ

Thumbnail Zoom

Hallo an alle hier! :-)
Ich bin 37 Jahre und befinde mich im 1. ÜZ. Halte es gar nicht mehr aus mit hibbeln. Ich weiß, die Chance im 1. ÜZ gleich schwanger zu werden ist ja nicht mehr so groß vielleicht in dem Alter, aber die Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus. Was meint ihr?

Ich habe bereits schon Kinder mit meinem Ex-Mann und jetzt hätte ich gerne mit meinem neuen Lebenspartner noch ein gemeinsames Kind. Erzählt mal, wer von euch ist ist auch grade am Anfang der Hibbelzeit oder wie lange übt ihr schon?
Freu mich, wieder bei euch zu sein!
#winke
Liebe Grüße

1

Hallo,

bereits Kinder zu haben ist leider kein Garant für eine schnelle neue Schwangerschaft, vor allem wenn der Partner ein anderer ist (andere Spermaqualität, Gene etc.). Aber, dass deine Kurve noch mal ansteigt würde mir an deiner Stelle Hoffnung machen :-)
Gewissheit hast du natürlich erst, wenn der SST positiv ist.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG blondie

2

Ja, das stimmt. Vor allem da es ja ein anderer Partner ist, kann man es ja nicht wissen, wie schnell es klappen wird. Hoffentlich wird ganz schnell Montag, dann könnte ich ja einen Test wagen, falls die Temperatur nicht fällt :-)

3

Hallo, liebe Julika,

das sieht doch riiihtig gut aus... Wann wäre NMT?
Ich bin erst ES+8 und ussnoch watren :) HIbbel aber sehr gern mit. Teile bitte weitermit uns.

weitere Kommentare laden