17

Ich reihe mich auch mal mit ein 😁 38 und 3 kids im Alter von 5 bis 14. Eigentlich war ich voll davon überzeugt, dass das Thema Familienplanung abgeschlossen ist. Nun ja, mein neuer Partner hat mich eines besseren belehrt, ich bin voll im Babyfieber 🙈 ÜZ 5 hat grad begonnen.

18

Du bist nicht alleine, unsere sind 14/10/7/5 und wir wollen noch eine Familien Erweiterung.. Geld und Platz ist da, bin bloß bald 37,mache mir Gedanken, ob das so einfach gehen wird, wie paar Jahre zurück. Wir probieren es aber erst den 2.Monat, Heute ES+7

19

Hallo Ihr Lieben
Ich schließe mich mal an.
Also wir ( mein Mann 43, Ich 36 ) haben auch im November 2020 beschlossen das wir noch ein Baby möchten.
Wir haben 3 gesunde und perfekte Kinder im Alter von 19, 9 und 3 Jahren. Aber nachdem wir das Baby meiner Schwägerin im Arm hielten war uns beiden klar wir wollen auch nochmal. Unser 1. war garnicht geplant da kann ich nichts zu ÜZ sagen. Bei unserer 2. haben wir spontan entschlossen auf Verhütung zu verzichten haben 1 mal ungeschützten GV gehabt danach wieder verhütet, da ich befördert wurde und wir doch noch etwas warten wollten. Naja was soll ich sagen das 1 mal hat gereicht. Und bei unserem Nesthäkchen haben wir auch entschieden nicht mehr zu verhüten und meine nächste Mens lies sich nicht blicken. Jetzt sind wir im 2. ÜZ und ich müsste am 21. Januar meine Mens bekommen. Heute Morgen 2 Sst ein 10er und ein 25er beide blütenweiß. Wir haben noch ein wenig Hoffnung das wir die Tests vielleicht nur zu früh gemacht haben. Naja und wenn nicht wird fleißig weiter geübt. 😉

21

Hi, und gibt's schon Neuigkeiten 😉

22

Hallo
Also Neuigkeiten noch nicht wirklich. Habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt. Ich habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen. Ich warte heute noch ab und wenn bis Morgen nichts ist werde ich einen Test machen.
Danke der Nachfrage ich werde mich melden. 😉