Eileiterüberprüfung per Ultraschall und Kontrastmittel

Eileiterüberprüfung per Ultraschall und Kontrastmittel

hab morgen diese Untersuchung! Ist der zyklus dann futsch oder kann man da auch ss werden.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Das hängt sicherlich davon ab, an welchem ZT die Untersuchung gemacht wird.
Ich hatte im Zyklus der Untersuchung ganz normal meine IUI- Erfolgreich war sie nicht, aber das lag sicherlich an anderen Gründen.

2

zyklus tag 9 wäre morgen

3

Hallo meine Liebe,

der Zyklus ist nicht futsch, da die Untersuchung in er ersten Zyklus Hälfte stattfindet. Ihr könnt danach ja Herzchen setzen! 🥰
Wünsch euch viel Erfolg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo. Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt, dass dies bei dir noch gar nicht gemacht wurde und schon die zweite IUI ist. Bei mir wurde das gleich zu Anfang mitgemacht, damit die entsprechend eine Behandlung planen konnten. Also es ist so, dass du ein Kontrastmittel mittels Katheter bekommst. Dies ist nicht sehr angenehm, aber schmerzen sind es nicht und da es auch nicht lange ist gut auszuhalten. Dann wird der Ultraschall gemacht, also alles in allem vllt 10 Min. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Wenn die Eileiter dicht sind, kann man noch so viele IUI machen, dann bringt das alles nicht.