ES+10 ausheulen

Hallo,

ich muss mich einfach nur ausheulen.
Bin im ES+10 und heul wegen jeder Kleinigkeit. Meine Laune ändert sich von einem Moment zum anderen. Ich dachte dass es wenigstens diesen Monat klappen würde, aber ich fühle den Drachen schon näher kommen. Könnte nur heulen und alles hinschmeißen..... möchte nicht mehr 😢😭

1

Mir geht es genauso:(. Es+12 und ich bin mir sicher, es hat wieder nicht geklappt. Wie lange probiert ihr es schon?

2

Seit 1,5 Jahren, in April eine Fehlgeburt und seitdem geht nichts mehr 😞. Waren schon in KIWU Zentrum, alles ok außer meine Unterfunktion der Schilddrüse. Nehme L-Thyrox 75mg seit einer Woche, davor die 50mg. Wert ist von 9,8 auf 5,0 runter. Die Ärztin sagt dass es an den hohen Wert liegen kann. Ich weiß auch nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus? Wie lange seid ihr dran ?

3

Oh meinen Respekt, das kostet Nerven. Wir sind erst im 4. ÜZ, aber trotzdem kann ich an nix anderes denken - vor allem in der Zeit, bevor die Mens kommt. Wieso bist du dir sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat?

weitere Kommentare laden
8

Hey 👋
Fülle dich gedrückt !💕

Das mit deiner FG tut mir sehr leid. 😢🥺
Die Werte sind tatsächlich etwas hoch .
Meine Werte sind nach der TFM viel besser , Evtl wäre es auch was für dich .

Daumen sind gedrückt das dein Drache doch nicht landet. 🍀
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☃️❄️

11

Vielen lieben Dank 😊

12

Ich verstehe dich sehr gut. Ich versuche es jetzt auch seit fast 3 Jahren. Ich hatte im April 2019 einen früheren Abgang und seit dem klappt es nicht mehr. Immer wenn meine periode im Anmarsch ist, bin ich am weinen. Jeden Monat das selbe, es ist zum verzweifeln. So langsam habe ich keine energie mehr

13

Warst du schon beim Arzt ? Das ist ja schon ziemlich lang

14

Huhu,

Ich heule auch mit...
Es ist so frustrierend....

Bei der ersten Schwangerschaft 2019 hat es direkt (2 ÜZ) geklappt, diese endete bei 21+0....

Seitdem...im Dezember 20, nach 11 Versuchen, einen positiven Test, dann kam die Mens....

Jetzt...gestern negativer presence bei es+10, ava Kurve sackt ab... seit Tagen Krämpfe.... es ist nur noch ätzend....


Nächste Station: Fertility Center Berlin.... 😔


Alles Gute Dir und ich wünsche Dir, dass es ganz bald klappt 🙏🍀❤️

15

Oh man, du hast ja was mitgemacht du ärmste 😢.
Alles nicht schön. Ich kann dich vollkommen verstehen.
Ich hoffe dass du dein Glück sehr bald in deinen Armen halten darfst 🙏🙏🍀, das wünsche ich dir

16

Huhuuuu,

Hier noch eine von deiner Sorte.
Bin zwar grad im 4 üz aber trotzdem nervt mich das.
Hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion,die erst vor paar Wochen festgestellt worden ist. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.

Wir müssen aber durchhalten. Was anderes bleibt uns nicht übrig.

Lg

17

Hallo Jasmin,

ja da hast du vollkommen recht, es bleibt uns nichts anderes übrig als durchzuhalten.Aaaaber es fällt mir sehr schwer , manchmal denke ich es einfach zu lassen weil es eh nichts mehr wird. Die Zeit vergeht und man wird nicht jünger.

Lg

18

Ladies, ich bin ganz bei euch. Ich bin 36 und im 7 ÜZ.

Ich bin Monat für Monat unfassbar positiv gestimmt und sobald mein ES näher rückt total motiviert. "Diesen Monat klappt es bestimmt!". Auch kurz danach denke ich mir: diesen Monat habe ich richtig gutes Gefühl!
Und dann setzt die MZ ein und ich heule einfach 2 Tage durch. Leute in unserem Freundeskreis bekommen schon zum zweiten Mal Nachwuchs und ich schaffe es nicht mal schwanger zu werden...
Und ich habe schon sehr viel in meinem Leben verändert, habe zugenommen (war im Untergewicht), Meditiere, mache Sport und Yoga, nehme Vitamine, ernähre mich weiterhin gesund und versuche mich nicht im Job zu stressen.
Alle (Blut)Werte sehen top aus, auch bei meinem Partner, und ich denke mir: warum nicht?

Ich mache nicht mal SS Tests weil ich das so "schwarz auf weiß" gar nicht mehr sehen kann...