Wer hibbelt mit mir mit ☺️

Hallo
Ich bin heute an Es 2 und kann es kaum abwarten das die Zeit so schnell wie möglich vergeht 😁
Mein Mens müssten so am 2.3 eintrudeln
Wer ist gleich weit
Lg

26

Hallo Zusammen,

darf ich mit euch hibbeln? Mein NMT ist der 4.3 😊

27

Natürlich kannst du das 😁
Bin ich mal gespannt wer was positives berichten kann

28

Oh ja, das bin ich auch. Wie fühlt ihr euch? Irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
1

Hallo🤗,
Ich bin heute ES +3 und mein NMT ist auch der 02.03!
Ich muss aber sagen, ich bin diesmal so entspannt wie noch nie🤣
Alles Gute 💫🍀

2

Ich bin auch es+2. Ich habe dieses mal irgendwie eher kein gutes Gefühl. Vielleicht auch zum Schutz vor Enttäuschung.
Diesen Zyklus habe ich mit frauenmantel und möchspfeffertee angefangen und heute das erste mal bryo.
Mal sehen, ob es was bringt. Die letzten Zyklen hatte ich an es9 ganz leichte sb, auch hellrot. da dachte ich sofort an einnistung. Aber die sb wurden mehr und pünktlich ging es richtig los mit der mens.
Drücke uns allen die Daumen!

3

Hallo 🙋‍♀️
Sehr schön dann können wir gemeinsam hoffen das es klappt
Datensicherung fragen wie alt du bist u in welchen Übungsmonat ihr seit
Ich bin im 1 richtigen
Ich benutze den clear Blue ferilitätsmonitor

4

Genau, gemeinsam ist besser als alleine🤗
Ich bin 35 und wir sind im 6ÜZ für unser 3.Wunder!
Ich benutze nur Ovu von femometer 😃

weitere Kommentare laden
9

Hey ,

Mein NMT ist der 3.3.
bin im dritten Clomifen Zyklus.
Nutze auch denn CB Monitor und hatte gestern mein ES . Heute Abend fange ich mit Progesteron an .

Drücke uns allen fest die Daumen 🐞🍀💕

10

Ich drücke uns auch allen die Daumen 😁

11

Huhu ich würde mithibbeln bin aber schon ES+5/6😊 ab wann fangt ihr mit dem testen an?

12

Das ist doch überhaupt nicht schlimm
Dann darfst du die erste sein die Testet
wenn es soweit ist da du uns ja ein paar Tage Vor raus bist 😁

13

Ich werde euch berichten :) bin mir aber nicht sicher ab welchem ES ich testen soll...

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

nach fast einem Jahr hin und her haben wir entschieden, doch nochmal mehr oder weniger aktiv zu werden.
Ich bin 39, und wir lassen es recht entspannt drauf ankommen. Mein NMT ist der 1.3.

17

Entspannt ist schon mal gut ;-)
Ich hatte heute so ein Gefühl, als würde die mens gleich kommen. Hatte ich letzten Zyklus auch. Heute bin ich es+4. Und versuche nicht zu viel hinein zu interpretieren. Die Sache mit dem Hibbeln ist echt schlimm.
Wie geht's euch?

18

Hallo ich wollte euch mal ein Update geben wie es mir so geht ich müsste heute so Es7 oder 8 sein
Und gestern hatte ich ein bisschen schmierblutung
Ich hoffe das es dir Einnistung war
Es ist so spannend wenn ich einen 33 Tage Zyklus diesen Monat hab dann muss ich nur noch bis Dienstag warten u falls es 36 Tage werden dann bis Donnerstag oder Freitag
Wie geht es euch so ???
Lg

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Heute habe ich Eisprung
Dann geht's los

35

Hallo 🙋‍♀️ „ Leidensgenossinnen“

Mein Update :

Heute ES+8
Meine Symptome 😀
Ausschlag über der ganzen Stirn , ganz viele mini kleine Pickelchen /Pusteln

Unterleib und Magen Druck


Brust spannen

Hitzewallungen

Kurzatmigkeit bei nur kleinsten Anstrengung

Warte schon ganz ungeduldig bis ich endlich testen kann .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️

36

Ab wann traust du dich ?

37

Wollte eigentlich bis Sonntag warten .

Habe verschiedene Tests zu Hause
One Step, CB WB , Clearblue stäbchen für Monitor, Easy Home 20 und die von Babycolor 10miu.
Wäre genug da zum Testen 😂 habe aber Angst das es Negativ ist .

Ist unser 30 ÜZ , der 3 Clomifen Zyklus .

Wann willst du testen ?

weitere Kommentare laden
43

Hallo,
Ich würde auch gerne mithibbeln.
Obwohl ich glaube, dass mein ES sich nach hinten verschoben hat und wir an dem Tag beide früh eingeschlafen sind 😔.
Mein NMT ist erst am 9./10.3.
Ich habe keine Ovus gemacht. Möchte mich eigentlich nicht stressen. Nur waren die letzten 6 Zyklen sehr durcheinander. Früher habe ich den ES gespürt und konnte den Tag genau festlegen.
Nächsten Zyklus werde ich wohl Ovus nutzen.

Liebe Grüße
Ruby