Brauche Eure Hilfe!!!

Hallo zusammen! Bin noch ganz neu hier. Es wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen oder einen Rat geben könnte.
Ich bin 37 und habe schon zwei tolle Mädels (6 und 9) wir wünschen und ein drittes Kind. Letztes Jahr hat es geklappt. Leider endete es in der 9 Woche mit einer Fehlgeburt. Seither hab ich das Gefühl bei mir im Körper ist alles durcheinander. Wir haben uns ein paar Monate Zeit gelassen um einen neuen Versuch zu starten. Sind jetzt im 2. Üz.
Meine Temperaturkurve ist total komisch. Lh Anstieg hatte ich diesen Montag (22.02) positiv getestet. Mein Zervix war die ganze Woche über aber auch nicht sehr spinnbar. Muttermund war weich. Ich hab Dienstag und Mittwoch auch noch leicht positiv getestet. Laut Kalender wäre Dienstag der Eisprung. Hatte auch Mittelschmerzen. Jetzt wäre ich also schon 4 Tage nach positivem LH-Anstieg. Aber meine Temperatur bleibt unten. Was kann das bedeuten? Hat noch kein Eisprung stattgefunden? Ich mach mir langsam Sorgen ob ich mal meinen Hormonstatus überprüfen lassen sollte. Hab auch seit der Fehlgeburt am Anfang der Mens immer Schmierblutungen. Hatte ich sonst nie. Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Hallo
Ein hormonstatus ist auf jeden Fall ratsam
Zwischen 3.-5. Zyklustag
Ein Ultraschall ist auch kein Fehler.

VG