Temp Anstieg und Schmierblutung

Hallo Zusammen
Nach längerer Pause bin ich seit kurzer Zeit wieder voll im Baby Plan Fieber ☺️.

Aktuell bin ich im 2. ÜZ und hier auch direkt mit Zyklus Kurve.

Mich irritiert folgendes, meine Temp. Steigt und steigt, allerdings hab ich seit 4 Tagen schmierblutungen 😞. Vor allem hatte ich definitiv auch einen Eisprung (17.02)

Was könnte das sein? So 2-3 Tage vor Men's hatte ich das schon auch mal ab und an, aber so früh schon die mens?

Ich bin übrigens 37 und im vorletzten Zyklus ohne Hormon-Behandlung. Da ich vor 2 Monaten erst einen Anti-Müller-Hormon test hab machen lassen, bin ich mir sicher, dass ich nicht in den früh Wechseljahren bin - noch nicht Wert lag bei 0,76.

Hoffe ich finde gleichgesinnte und erfahrene Zyklusblatt Experten ☺️.

Vg

1

Hallo,

Ich weiß nicht wie erfahren ich da bin, aber ein Zb sehen ich hier grad nicht... wie verliefen denn deine letzten Zyklen? Hast du hormonell verhütet oder könnte irgendwas deinen Zyklus beeinflusst haben?

Ich weiß die Thesen zu der Bt sind sehr unterschiedlich, was ich h weiß ist, ein Es hat stattgefunden wenn ein Sprung von 0,3 bis 0,5 zu sehen ist oder 3 Messwerte deutlich höher sind 6 zuvor.

Alles andere musst du schauen ob noch andere Frauen sich dazu äußern können.

Wichtig ist, dass du wirklich eine Ruhetemperatur hast.

LG middle80

2

Hi liebe middle80,

schau mal kannst du da was sehen:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/935590?cb=1614672243&cur_date=2021-02-22

bin da einfach nicht mehr geübt drin #klatsch.

Danke dir für deine Antwort #liebdrueck, meine vorherigen Zyklen waren immer so 26-128 Tage also relativ stabil. so 2 Tage vor Mens hatte ich nur ab und zu mal SB, aber sobald diese kam ist auch direkt die Temperatur auch gefallen.

Ich hab keinerlei Hormone die den Zyklus beeinflussen würden. Weder die Pille genommen, noch andere Präparate ... #schmoll

das ist dieses mal echt alles sehr sehr komisch, aber ich schreib den Zyklus jetzt einfach mal ab. Das positive daran ist, er ging nicht so lange #sonne

VG

3

korrektur:

"... vorherigen Zyklen waren immer so 26-28 Tage "

#winke

weitere Kommentare laden