Unerwartet in der Hibbelphase gelandet🤦‍♀️😂

Thumbnail

Guten Morgen meine Damen!☕️☀️ Das is mehr ein „dampfablass“Post und vielleicht kann mir ja die eine oder andere ein Tipp geben wer weiß 😊 oh und könnte etwas länger werden!!

Also kurz zu mir ich bin geschieden und hab 2 Kids sowie einen großen Kinderwunsch auf Baby nr 3😁 und seit geraumer Zeit (also nicht wirklich lange) jemand neues....wollen alles langsam angehen nix überstürzen usw

Soooo natürlich haben wir auch sexy time😉aufgrund von hormonunverträglichkeit verhüte ich mit Basalthermometer und zervixschleim sowie Kondome wenn’s Richtung ES kommt....
Jetzt aber is alles anders, mein Körper stellt sich irgendwie gerade um oder was weiß ich und ich hab das zu spät gerafft😅

Eck Daten zuerst:
Januar kein Eisprung gehabt
21.2.21 letzte Periode 4 Tage (seit neustem 25 Tage Zyklus)
28.2.21 sexy time
Original ES 6.3, wobei ich denke der war so 1.3. bzw 2.3.

Wie ihr seht, würde ich ich recht gut in der Zeit liegen, von den Daten her, wenn’s geplant gewesen wäre😂
Mein Eisprung ist ja jetzt so oder so früher um ein,zwei Tage zudem kommt dann noch der Zyklus ohne Eisprung, der nach inet Recherche oft zu einem früheren nächsten Eisprung führen kann! Und ich wenn mir irgendwas auffällt mache ich Notizen, also nicht immer aber diesmal macht mein Körper viel und ja habe diverse Eisprung Symptome gehabt!
Jetzt habe ich natürlich lh Tests gemacht und die sehen alle gleich aus, hab die mit ältere verglichen die ich aus Langeweile gemacht hab! Bei den älteren war es nach Eisprung und daher weiß ich,das ich immer lh im Körper hab bis Periode kommt, sprich immer 2 Striche ....jetzt glaub ich wirklich das ich einen sehr frühen ES hatte😅

Jetzt heißt es warten bis ich testen kann🙈 denke werde frühestens Mittwoch oder Donnerstag testen,sollte ich etwas spüren, hab nur 25er hier😂🤷‍♀️
Werde versuchen mal Bilder anzuhängen 😁

Aber danke für das lesen bzw „zuhören“😊
Schönen Tag euch!

1
Thumbnail

Hier hab ich noch die oh Tests und der letzte Streifen is noch recht frisch(vor 10min gemacht)😁 der wird aber wieder wie der vorherige aussehen🤷‍♀️😅 bei dem ersten ist auch ein Strich aber für die Kamera nicht stark genug aber mit bloßem Auge gut zu erkennen oder die Spiegelung verdeckt das🤷‍♀️

Das sind Ktx 7 ovus 10er glaub

2

Der letzte könnte doch positiv werden. Und jede Frau hat immer LH im Körper!

3

Hi

Ich warte jetzt bis er trocken is, weil der von gestern sah genau so intensiv aus, als es noch feucht war🤷‍♀️
Ich meinte aber nicht immer soviel das ein Test das zeigen kann,erst halt nach einem Eisprung oder kurz davor.😊

Aber würde zur Tempi passen die ovus, morgen oder ein Tag darauf bin ich über meiner CL , der langsame Anstieg is auch neu, aber mich wundert momentan nix mehr, is alles gerade anders😂💯

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😊

Mir geht es ähnlich. Außer, ich habe schon 3 Kinder.
Es war eigentlich auch nicht geplant aber auch nicht ungeplant. Wir wussten zu dem Zeitpunkt, dass ich mitten in den positiven Tagen bin und naja einfach dem Schicksal überlassen. Ich weiß erst Anfang der Woche, ob es geklappt hat. Aber das Warten macht mich wahnsinnig. Eigentlich will ich mich nicht drauf versteifen, aber ich weiß, dass ich richtig traurig sein werde. Steigere mich immer sehr rein.
Und übrigens, mein ES hat sich auch verschoben. Aber ich spüre es, wenn es soweit ist und mache Ovus.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat 🍀

LG
Tany

6

Ja hab ich auch gedacht aber jetzt bin ich mir richtig unsicher und warte halt ohne Stress, lausche mal auf Symptome. Hab ab und an mal pms, nicht immer aber recht gleich aber jetzt sind schon neue dabei😂🤷‍♀️ Meine Tempi hilft mir auch nicht weiter, nach der denke ich, hatte ich wieder kein ES....sie steigt nicht weiter und bleibt gleich, den höheren Wert nehme ich mal nicht mit in die Rechnung 🤔
Ich warte bis nächste Woche und teste provisorisch einmal.

LG