Ovutest CB positiv

Guten Morgen zusammen,

ich bin Anfang des Jahres völlig unerwartet schwanger geworden und hatte leider in der 7 SSW einen natürlichen Abgang.
Nun ist der verstärkte Kinderwunsch wieder da.
Zur Unterstützung habe ich mir deshalb den Clearblue Ovutest (lila) besorgt.
Durch die Fehlgeburt hat sich mein Zyklus verschoben, daher war ich mir gar nicht sicher in welcher Phase sich mein Körper aktuell befindet.
Am Mittwoch hatte ich nur einen leeren Kreis und den Gedanken, dass ich einfach warte bis die Periode einsetzt.
Samstag Mittag hat mich die Neugier dann aber doch gepackt und ich testete und siehe da, ein blinkender Smiley kam zum Vorschein. Ich testete Samstag Abend und auch Sonntag 2 Mal und gestern Abend wurde dann geherzelt.
Das Ergebnis heute Morgen war ein stehender Smiley.
Nun zu meiner Frage. Hat eurer Erfahrung nach der Tag/Abend vor dem stehenden Smiley gereicht oder habt ihr an allen Tagen geherzelt?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

LG
Njoki

P.s.: Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.

1

Wenn der stehende 🙂 kommt, dann kann es noch 36h bis zum ES dauern.
Ich hätte nochmal am Tag oder 1Tag nach stehendem 🙂 nachgelegt.
Könnt aber auch so reichen, wenn die Schwimmer fit sind.