Insemination !

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand Erfahrung mit einer Insemination mit einem schlechten Spermiogramm ?

Liebe Grüße 🍀

1

Liebes Mamaherz, wenn du magst, komm doch einmal rüber ins Unterstützer Kinderwunsch-Forum mit deiner Frage.

Ich habe keine Erfahrung mit Insemination, würde allerdings vermuten, dass bei schlechtem SG weniger Erfolgschancen bestehen. Hier gibt es Statistiken dazu (vielleicht kennst du ja die Werte deines Mannes):

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/bei-welchen-voraussetzungen-lohnt-sich-eine-insemination-4623/

Alles Liebe! 🍀

2

Ist die Frage was du unter schlecht verstehst.
Wir haben vier Inseminationen trotz schlechtem Spermiogramm machen lassen und warten jetzt auf die ICSI.

3

Hallo
Mein Mann hatte auch ein schlechtes Spermiogramm, bei der dritten IUI hatte es damals geklappt. Unser Sohn wird im April 2.
Lg Tina

4

Hast du eine FG erlitten? #schock du warst doch frisch schwanger...

5

Ja ich hatte leider eine FG!

6

Oh nein das tut mir furchtbar leid.
Wir stehen schon auf der Warteliste für eine Embryonenspende in Finnland.
Jetzt haben wir noch Kontakt mit Portugal aufgenommen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ja hier. Mein Großer ist trotz schlechtem SG plus einige Probleme bei mir mit Hilfe durch IUI entstanden. (siehe Profil)
Der Kleine kam dann sogar spontan, da habe ich bei mir aber schon alles im Blick gehabt und die Schwimmer meines Mannes haben es dann ganz allein geschafft:-)

LG