Besteht noch Hoffnung auf SS

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
I hatte letzten Samstag lediglich Schmierblutung... Habe bei ES+14 getestet und kam negativ. Am Donnerstag war ich beim FA für Blutabnahme. Am Montag bekomme ich das Resultat ob ich nun schwanger bin oder nit. Meine Temperatur ist nur kurz runter und nun wieder oben.
War jemand schwanger trotz negativer Urintest?
Wie sieht Ihr das?

1

Hallo,

Sorry wenn ich es so direkt sage aber wenn der Urintest nach Fälligkeit negativ ist wird das aller Wahrscheinlichkeit auch stimmen.

Vielleicht hat sich auch was verschoben, das kann natürlich auch sein, und du bist noch gar nicht überfällig. Dann besteht noch Hoffnung.

Aber du hast ja auch 3 Tage Periode in der Kurve angegeben, würde also eher mit einem Negativ rechnen.

LG

2

Eher nicht, stell dich auf den nächsten Zyklus ein

3

Hallöchen 🙋

Hast du dein Ergebnis schon bekommen?

Liebe Grüße 💐

4

Hallo zusammen
Ich habe gestern das Ergebnis erhalten. Ich bin nicht schwanger. Kann entsprechend neu starten. Mein ES sollte Anfangs nächste Woche sein. Auf ein Neues Zyklus 🥰👌🏾