Ich bin verwirrt

Mein lieben ich bin ganz neu hier.
Ich hab ein ziemlich unregelmäßiger Zyklus, hab jetzt den Eisprung mit ovos von clare blue getestet der war vor fünf Tagen und haben natürlich auch gleich Bienchen Gesetz. Seid gestern hab ich leichte Blutung, hell und heute dunkel. Es zieht in der rechten Leiste und ich hab so ein Druck als würde die mens gleich kommen. Mal abgesehen von den pickeln die ich habe.
Hat jemand schon so was oder kann mich jemand Mal etwas Aufklären?

Ganz liebe Grüße Claudia

1

Hey!

Eine Einnistung wäre an Tag 6 etwa.
Jeder Zyklus ist anders, pms kann jeden Zyklus unterschiedlich auftreten.
Du solltest die Blutungen im Auge halten. Das kann eine Einnistungsblutung sein- dafür wäre es wahrscheinlich zu früh, weil der Eisprung auch erst bis zu 36 Stunden nach dem positiven Ovu ist. Oder es ist eventuell ein Zeichen für einen Progesteronmangel.


Liebe Grüße
Schoko

2

Ich nehme zur Unterstützung Progesteron, hab sie ab dem Tag ES genommen.