Es hat nicht sein sollen 😭

Nachdem ich seid Dienstag nach 2,5 Jahren positiv getestet hatte, waren wir sehr glücklich, wenn auch etwas verhalten.
Da ich gestern ein komisches Gefühl hatte, habe ich nochmal getestet und der Test war kaum stärker geworden. Heute morgen hab ich dann nochmal getestet mit einem 10er Facette und der 2. Strich war nur sehr schwach. Außerdem habe ich jetzt eine sehr leichte Schmierblutung.
Ich denke das wars 😭 Bin nur am heulen und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Morgen habe ich einen Termin beim FA zur Blutabnahme. Ursprünglich sollte geschaut werden, ob der HCG Wert ok ist.
Am 07.06. haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik, zum Glück hatte ich den noch nicht abgesagt.

Sorry, für das Rumgeheule aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir...

1

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... Es tut mir leid für dich ❤️ Du bist hier genau richtig - was das „rumheulen“ angeht. ❤️ Hier verstehen dich die Frauen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Danke für deine lieben Worte 🙏

2

Hallo liebe nickl83,
Ich kann dich sehr gut verstehen und manchmal kann man sich hier besser ausheulen als bei einer guten Freundin.
Lass deine Gefühle zu und raus.
Es wäre doch wirklich perfekt gewesen vor dem Termin in der Klinik.
Wir sind seit Oktober 20 in einer Klinik und bisher bin ich sehr zufrieden. Nur schwanger bin ich "noch" nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Lass den Tag ruhig angehen und meide Stress.
Ich wünsche dir viel Kraft.

4

Vielen Dank 🙏 Ja, es ist schwer Außenstehenden diese Gefühle zu beschreiben. Oft wird man nicht verstanden 😔Ich hoffe, jetzt einfach, dass meine Blutungen schnell einsetzt, bislang sind es bräunliche Schmierblutungen.
Zum Arzt gehe ich morgen trotzdem.

Ich drück auch dir die Daumen, dass es bald klappt 🙏🍀

5

Das tut mir auch sehr leid 😓 ist deine Mens denn nun wirklich gekommen? Hat der Arzt was sehen können?
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

6

Hallo, danke der Nachfrage 😔
Ja, ich habe Blutungen bekommen, sogar sehr starke.
Ich bin unendlich traurig...
Zum Glück hatte ich den Termin in der Kinderwunschklinik nicht abgesagt.

Liebe Grüße