Der neue Presense

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin etwas verwirrt. In den ersten Minuten habe ich eine Lunie erahnen können, dann habe ich nichts gesehen.
Etwas später dann dieser Schatten
Was sagt ihr? Habt ihr mit dem neuen Presense Erfahrungen
?
Bin ca ES 9

1

Ich halte den Presense für sehr gut und glaube nicht an VL.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Die Linie habe ich aber etwas später gesehen.
Siehst du die auch?

3

Ich sehe sie auch 🙂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hey,
Der Oresens ist sehr verlässlich. Da hab ich nie eine verdunstungslinie gehabt! (Sehr lange KiWu Zeit hinter mir)
Bei PU+ 11 (wie ES) hatte ich das Ergebnis was du auf dem Bild siehst. Als der test trocken war, sah man den Strich schlechter und eher gräulich.
Ich hatte einen recht niedrigen HCG Spiegel, aber darauf kommt es laut Gyn auch nicht an sondern auf die Verdoppelung des Wertes alle 2 Tage.
Der Strich wurde mit jedem Tag stärker und mittlerweile bin ich in der 15ssw.

Viel Glück!!!

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳 Ich hatte eigentlich auch nie eine VL. Hätte ich den Strich in den ersten 5 Min gesehen (in der Stärke) dann würde ich es glauben.
Aber der kam echt später

Danke für deine lieben Worte. Ich teste in 2 Tage nochmal

7

Dankeschön! 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
In 2 Tagen wirst du bestimmt auch schon ein Ergebnis beim Clearblue mit wochenbestimmung haben. Den hab ich für mich zur Sicherheit noch an +13 gemacht. Bei ganz vielen schlägt der auch ab +11 an.