Erfahrungen mit Ovaleap?

Hallo in die Runde!
Ich nehme seit 4 Tagen morgens 150IE Ovaleap und abends 150IE Menogon.

Hat von euch da jemand Erfahrung mit was den Erfolg angeht?

Mir geht es ganz gut damit. Die übliche Kurzatmigkeit, Blähbsuch und Müdigkeit. Aber komm ich mit klar.

Bin über euer Feedback dankbar!

1

Huhu,

für IVF/ICSI?

Ich hatte diese Medikamente noch nicht, aber ähnliche und immer problemlos vertragen.

Mir wurden gestern nach 12 Tagen mit 300 Einheiten Pergoveris (auch FSH+LH) 26 Eizellen punktiert.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir!

Ja wir sind in der 9. ICSI. Habe bisher schon einige Medikamente durch, aber das ist neu. Dann hoffe ich mal dass es bei mir auch so schön viele werden 🍀🤗🍀

Alles Gute dir!!!

3

Ui, das ist ja schon einiges. Ich wünsche euch sehr, dass ihr damit endlich Erfolg habt🍀❤️

Bei mir war es die 4. IVF und die erste im langen Protokoll mit Synarela im Vorzyklus.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich habe in diesem Zyklus mit Ovaleap 175IE ab ZT2 abends stimuliert.
Ich hatte eigentlich so gut wie keine Nebenwirkungen.
Im letzten US an ZT12 hat man 7Follikel links und 6 Follikel rechts gesehen. Diese wurde auch heute punktiert und 13 Eizellen konnten gewonnen werden.
Also ich habe soweit ganz gute Erfahrungen damit gesammelt🤗.
Drück dir die Daumen ✊🍀

8

Oh das klingt ja mega gut!!!!
Der wievielte Versuch ist es wenn ich fragen darf?
Ich bin schon 38 und hoffe das sich da überhaupt noch was tut 🙈

9

Das ist unsere erste ICSI 🤗 und ich bin auch „schon“ 36. Mein Amh liegt bei 2,44.
Drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute und eine Stimulationsphase mit wenig Nebenwirkungen 🍀✊.
Wann hast du deinen ersten US?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Ich stimuliere auch mit Ovaleap - diesmal 125. Gestern beim US waren mehr als 20 Eibläschen zu sehen. Und ich bin "schon" 42. Erfahrungen sind also positiv 😊

11

Ohhh das baut riiichtig auf!!!! Danke dir und alles Gute euch!!! 🍀🍀🍀🍀

13

Merkst du irgendwas von den 20 Follikeln? Ich hab nur einen Blähbauch und bin kurzatmig. Ab und zu zieht es mal ganz kurz. Und Müdigkeit. Sonst aber nix.