Clomifen wer hat das bekommen, und wieviel mg ?

Hallo, hier lieben habe vom Frauenarzt Clomifen verschrieben. Diese hatte ich auch in der 1 ss schon bekommen jedoch mit weniger mg25 wie die jetzige 50mg !
Da ich mit 25mg schon Nebenwirkung hatte bei mir dann es sein das die mit 50mg auch mehr hat oder ich merk nichts.
Sagt einfach eure Erfahrungen damit wäre euch sehr verbunden.

Lg

8

Huhu!

Im ersten Clomizyklus ein mal 50mg täglich (so lange wies in der Packungsbeilage steht) - eine schöne große eizelle (nur in diesem Zyklus sehstörungen und kopfschmerzen)

Im zweiten gleiche dosierung - sage und schreibe 5 sehr große Eizellen (unterleibsschmerzen; uns ist geraten worden diesem zyklus nicht zu nutzen)

Im dritten Zyklus Dosierung halbiert - immer noch 3 dicke Eizellen (Abbruch der Behandlung)

Im Folgemonat ne kleine aber ausreichende Eizelle gehabt (der Eisprung wurde dann in der KiWuKlinik ausgelöst mit folgender Schwangerschaft)

Ich drück dir die Daumen das du dieses mal keine Nebenwirkungen haben wirst.

VG

9

Vielen dank für deine motivierende Worte. Wir werden abwarten, wann die Regel anfängt.. laut Blutbild hatte ich keinen Eisprung... na ja änderen kannst es nicht..
Wir werden schauen, sobald ich es merke Nebenwirkung werde ich zuhause bleiben von der Arbeit.. muss die Kraft dann für meine Kinder haben solange wie mein Mann auf arbeit ist.

1

Hallo!

Habe 4 Monate damit stimuliert es aber nicht vertragen und bin dann umgestiegen.

Eine ganze Tablette nahm ich pro Tag.

Mittlerweile spritze ich - ohne Nebenwirkungen.

2

Oh ok das tut mir leid, aber viel erfolg...

Ich hatte ja schon das erste mal wo ich mit 25mg genommen habe etwas Probleme, bin gespannt was drauß wird

3

Ich habe 50mg genommen, 2x am Tag eine und habe es gut vertragen. Vielleicht hängt das auch vom Alter ab, welche Dosierung man bekommt.

6

Vom alter denke ich mal weniger, weil mit 32 sollte man es vertragen können .

7

Wenn dann immer nur 1 pro Tag muss ich nehmen

4

Ich hatte bei 50 mg (1 Tablette) keine Nebenwirkungen und immer nur 1 Folli.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich habe 4 Zyklen lang 50mg genommen. In den ersten beiden Zyklen hatte ich Nebenwirkungen (ich war extrem müde und meine Regelschmerzen waren schlimmer als sonst), in den anderen beiden keine.