Schwanger/ Zyklus nach Spirale

Hi 🙋🏻‍♀️, ich bin neu hier. Ich werde Ende Juli 42 und wir haben nochmal den Kinderwunsch bekommen.
Wer hat Erfahrungen mit dem Zyklus nach der Spirale?
Freue mich über Austausch

1

Welche Spirale den? Ich hatte Mirena 4 Jahre liegen und das rausholen hat mein Körper bis Heute (8Monate danach) noch nicht komplett verdaut..

4

Ich hatte die Kyleena. Seit dem ziehen am Donnerstag durchgehend Blutungen

2

Ich hatte eine Kupferspirale und mein Zyklus blieb trotz zwei OPs zur Entfernung normal und regelmäßig.

6

Hey, wieso hattest du zwei op zur Entfernung.?.

7

Meine Spirale hatte einen Materialfehler, war in viele Teile zerbrochen und die steckten in der Gebärmutterwand. Aber selbst die OPs haben den regelmäßigen Zyklus nicht abgehalten. 😉 Drücke die Daumen, dass deiner auch schnell regelmäßig ist. 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Schön zu hören, beim letzten Mal ging es bei mir auch sehr schnell. Ist aber schon fast 10 und 12 Jahre her. Da war ich noch jünger. Ovu zeigt bei mir gute Fruchtbarkeit jetzt an. Bin echt gespannt

9

Gezogen wurde meine Mirena am 22.6., ich hatte direkt zwei Tage darauf Blutungen für 5 Tage und 17 Tage danach einen LH Anstieg im Ovu-Test (werde 40 im September☺️)
Nun sind wir im 2. Zyklus, scheint beide Male auf 31 Tage hinauszulaufen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!