Persona zeigt ES falsch an?

Guten Morgen,
ich verhüte mit Persona. Mein Zyklus ist noch etwas durcheinander, weil ich erst vor 4 Monaten abgestillt habe. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Letzten Monat habe ich meine Periode plötzlich bereits an ZT 17 bekommen. Diesen Zyklus hatte ich kurz nach der Mens (ZT 6) leicht spinnbaren Zervix. An dem Tag zeigte Persona noch grün an (auch noch die nächsten Tage) und ich hatte GV. Zu dem Zeitpunkt war die Blutung vorbei, hatte lediglich nach dem Sex einen ganz leichten Schimmer Blut am Klopapier. Wenige Tage danach hatte ich eine große Menge ganz hellrosa Zervixschleim am Klopapier. Und dann fingen Unterleibsziehen, Harndrang, extreme Müdigkeit an. Ich hätte wetten können, dass ich schwanger bin. Aber gestern der Test an ZT 19 ist der Sst negativ. Die Symptome habe ich immernoch und kann sie mir einfach nicht erklären. Vor ein paar Tagen zeigte mir Persona an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Eisymbol an. Ich habe daraufhin meinen Zervix täglich kontrolliert und er war weiß und schmierig, überhaupt nicht spinnbar. Nun meine Frage. Wie zuverlässig zeigt Persona den Eisprung an? Kann es sein, dass der Eisprung doch früher stattgefunden hat und Persona ihn angezeigt hat, keiner stattgefunden hat? Ich bin total verunsichert wegen meiner Symptome, weil ich das so nur aus meinen Schwangerschaften kenne. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. ❤️

1

Hast du zufällig kürzlich eine Impfung bekommen? Mein Zyklus ist seitdem völlig im Eimer und ich hatte zwischendurch auch so kurze Zyklen…

2

Ja, ist aber schon eine weile her - 29. Mai. Meinst du das kann immernoch damit zusammen hängen?

3

Ach moment- am 13. juli wurde ich gegen Fsme geimpft. Kann das wirklich Auswirkungen auf den zyklus haben?

weitere Kommentare laden