Wieder Z1 😔

Hallo meine lieben, gestern hätte meine Periode kommen sollen und es kam nichts, auch keine Anzeichen wie ich sie sonst immer vorher habe. Natürlich kam ein klein bisschen Hoffnung auf. Was soll ich sagen....heute morgen mit starken Unterleibsbeschwerden/Rückenschmerzen und Durchfall aufgewacht und leichter Blutung 😔 Bin traurig, sind gerade im Urlaub und es wäre so eine schöne Überraschung gewesen 😔 jetzt fängt wieder Z1 an, wir geben nicht auf 🍀☺️ Ich fang jetzt auch mit L thyroxine 25 an, well mein Tsh wert bei über 3 war, vllt hilft das ja 🤷‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, musste nur raus.

1

Wie schade, tut mir leid für dich 🙁
Das wäre wirklich eine schöne Urlaubsüberraschung gewesen. Ich bin gerade ZT15 und hoffe, dass ich im Urlaub Ende Monat keinen Alkohol trinken darf 🤞🏻 Hoffentlich hält der September für dich eine schöne Überraschung bereit, ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine lieben Worte ☺️ das wäre schön wenn es im September klappen würde, da wir beide Geburtstag haben 😁 Vllt gibt es für ihn eine schöne Überraschung 😍 ich hoffe sehr 🍀☺️
Dir wünsche ich für diesen Zyklus alles Glück der Welt und drücke Dir ganz doll die Daumen 🍀☺️

3

Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt 😃 Vielen lieben Dank 🥰 Das wünsche ich dir von Herzen auch 🍀

4

Das tut mir Leid😩🥺wir hätte auch gerne eine Überraschung aus dem Urlaub mitgebracht- bin nun auch wieder Z2 😔
Es wäre zwar schon unser 4 Kind aber wir wünschen es uns so sehr ❤️Seit 1Jahr und der Einstellung durch thyoxin und dostinex wollte es bisher noch nicht klappen..
Dieses emotionale auf und ab in einem Zyklus ist wirklich belastend..
Ich drücke dir die Daumen für den jetzigen Zyklus🙏🏼

5

Danke das wünsch ich dir auch 🍀☺️ ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn das manchmal schwierig ist 🙈 wir genießen jetzt einfach noch unseren Resturlaub und hoffen auf ein Geburtstagswunder im September 😊 (haben beiden I'm September Geburtstag☺️).