"Alter Hase" erliegt VL

Guten Morgen, Mädels.

Ach mensch, nach all den Jahren des Kinderwunsches voller Hoffnung, aber auch vielen Tiefschlägen - dachte ich - so schnell haut mich nichts mehr um.
Und dann erliege ich einer VL. 😕
Es ist nicht die Erste gewesen. In all den Jahren hab ich soviele davon bei fast allen Tests gehabt. Man lernt es zu unterscheiden. Irgendwann wusste ich :
wirklich schwanger oder einfach nur VL.
Diesen Zyklus haben wir einiges anders gemacht.
Wir hatten ne längere Kiwu - Zentrum - Pause eingelegt, wollten nun wieder durchstarten, es wäre aber erst nächstes Jahr wieder möglich gewesen. ( Termine voll im Kiwu - Zentrum).
Also hat mir meine wirklich ganz tolle Hausgyn etwas vorgeschlagen und genau so haben wir es dann auch gemacht.
Genauso haben wir es dann gemacht.
Alles fühlte sich gut und richtig an.
Die ersten Tests (Ktx7) zeigten eine wirklich schöne 2. Linie. Noch zart, da ich diesmal, weiß der Himmel weshalb, ziemlich zeitig das testen anfing.
Tja, am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen. Einfach nichts.
Ich benutze diese Tests schon ne Weile. Ja, sie neigen zu Schatten und VL. Das konnte ich aber immer gut unterscheiden.
Und diesmal - fall ich doch echt drauf rein. 🤦‍♀️😕
Ich hab mich dermaßen gefreut. ENDLICH.? Endlich.!
Tja, und dann sind alle Tests danach negativ bzw. negativ zu werten.
Mich hats schon lange nicht mehr so dermaßen runtergezogen wie dieses Mal.
Wofür machen wir uns eigentlich soviel Arbeit? Solange Zeit.
Warum hören wir nicht einfach auf mit dem ganzen "Sch**ss" . Ich bin traurig, wütend, deprimierend, hoffnungslos.
Diese Gefühle dachte ich lange überwunden zu haben nach all den Jahren.... Und dann.... Zieht mich so ne VL runter.
Sorry. Ich musste jetzt mal jammern.

1

Nachtrag :
Es ist unglaublich was die Ktx7 - Tests für Schrott sind.
Habe eben nochmal 3 Tests mit dem selben Urin gemacht.
1ner zeigt ne zarte Linie (Schatten) . Die anderen 2 sind weiß.
Natürlich ist mir bewusst dass das auch wieder ne VL ist.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen, das ich nicht - wie sonst auch, bis kurz vor NMT gewartet habe.

2

Wir hatten es ähnlich im Juni, absolut alle Tests positiv, deutlich... nach 4 Tagen fingen die an blasser zu werden, eine Woche nach ausbleiben der Regel - Periode als wäre nichts gewesen...mich ermüdet das hibbeln mittlerweile. Wir machen alles richtig und das Ergebnis ist eine große Lehre... es geht mittlerweile auf meine Psyche und belastet die Beziehung. Wir haben ja schon Kinder. Wenn es bis ende des Jahres nichts wird, denke mal, geben wir auf.

3

Ach Mensch, das tut mir leid. Dieses blöde Tief kennen wir ja leider hier.
Mich besorgt, dass die ktx7 jetzt so schlecht geworden sein sollen. Als ich vor einiger Zeit geschaut hatte, waren die häufig verwendet und empfohlen worden. Ich habe die auch zu Hause liegen. Bei mir waren sie bisher immer blütenweiß.
Drücke Euch für den nächsten Zyklus die Daumen! ✊✊🍀🍀