Welcher mönchspfeffer/welche Konzentration

Hallo, da ich eine kurze zweite Zyklushälfte habe und hier tipps bekommen habe möchte ich nun mönchspfeffer ausprobieren. Ich habe bei amazon geschaut aber bin bei den ganzen Produkten überfragt.
In welcher Form und Konzentration nehme ich denn das?
Welches ist nicht so teuer und könnt ihr empfehlen?

1

Also ich hole mir den immer aus der Apotheke, sind Tabletten und nehme zwei Stück am Tag, also insgesamt 8mg. Ich persönlich würde mir auch keine kapseln im Internet bestellen, da weiß ich nicht ob die medizinisch richtig zusammen gesetzt sind. Wenn man nämlich überdosiert kann es eklige Nebenwirkungen geben.

2

Danke dir. Wie heißen denn die Tabletten?

3

Das ist einfach agnus castus. Brauchst du bloß in die Apotheke und sagen du möchtest mönchspfeffer.

4

Nehme auch 2 am Abend also 8mg ,
ebenfalls nur die aus der Apotheke

5

Kann ich die problemlos nehmen oder sollte och meinen zyklus erst mal weiter beobachten/mit frauenarzt abklören?