Reicht es aus?💕

Heyy
Wir sind im ersten Clomi Zyklus
Gestern an Zyklus Tag 11 sah mein gyn rechts einen leitfollikel der 19 mm war. Laut ihm könnte der Eisprung morgen (also heute) oder in den nächsten 2-3 Tagen sein. Vorgestern und gestern früh war mein Mann da also konnten wir fleißig herzeln😂
Heute ist er auf Montage und kommt erst morgen Mittag wieder. Was wenn mein Eisprung ausgerechnet heute ist😩sein spermiogramm war jetzt auch nicht grad das bestee… was meint ihr? Bin an zyklustag 12 also Könnte es sein dass mein Eisprung heute ist?:( wäre so schade ich hoffe so sehr dass mein ES morgen oder übermorgen stattfindet🥺
Lg
Juan💕

1

Ihr habt ja erstmal Herzchen gesetzt vor ES. Das ist doch schon mal gut.
Ist dein Mann heute da?
Wie bestimmst du deinen Eisprung?

2

Wir haben 2 Tage vor ES ein Mal gesetzt und es hat gereicht.

3

Wenn er heute ist, reichen die von gestern aus. Und Morgen legt ihr einfach nochmal nach. Viel Glück