NMT-3 wie geht es euch?

Hallo Mädels,
bin jetzt NMT-3 und wollte mal hören, wie es euch so geht???

Mit gehts folgendermaßen:
- gestern hatte ich das Gefühl mein unterleib platzt und spannt, seit dem ab und an mal Zwicken und Zwacken, als würde die men's kommen
- Seit gestern das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen (bekomme aber scheinbar keine)
- ZS so gut wie nichts
- meganervös
-gestern nacht einen üblen realistischen Traum gehabt, das hatte ich so noch nie🙄
Ansonsten merk ich null, so geht's mir eigentlich echt super👍

Es wäre einfach zu schön.❤️

Hab heute einen Frühtest gemacht, dieser natürlich sehr seehr negativ🙈aber die tempi is noch oben, in der Regel geht die jetzt schon langsam richtung Keller, also is noch alles drin😂👍
Wenn Samstag die mens noch ned da is, werd ich nochmal testen 😁

Also Mädels, wie geht´s euch kurz vor NMT?
Wünsche euch einen schönen Tag und fröhliches hibbeln❤️

1

Bei mir ist das alles noch langer hin, bin erst ES+5...aber drücke dir die Däumchen ♥