Positiv nach periode?

Thumbnail Zoom

Hallo.... Ich hatte vom 6.9. Bis 11.9. Meine periode... Nun wollte ich seit 1 Woche mit dem ovu testen wann der Eisprung ist. Und der ovu war immer positiv... Also hab ich heute mal nachgelesen und einen Schwangerschaftstest gemacht.... Überraschung es war positiv 😍😍😍. Ich hab mich riesig gefreut aber dann doch Angst bekommen...

Wie kann das sein? Hatte doch 6 Tage Blutungen im richtigen Zyklus....Sie war wie jede andere Blutung auch... Nicht stärker oder schwächer

Am 13. 9. War ich beim gyn und er sag nur eine hochgezogen Gebärmutter aber sonst nichts zu sehen. Das TSH war etwas erhöht weswegen er mich zum Hausarzt zur Einstellung schickte und in. 2 Monaten wenn alles gut eingestellt ist will er die Hormone kontrollieren... Wir sind seit Januar wieder dabei zu Herzen und es hat bisher noch nicht geklappt.

Letztes Jahr hatte ich in der 11. Woche ein MA 😥 ich hab solche Angst das es jetzt doch nicht geklappt hat....

Was denkt ihr?
Morgen ruf ich direkt beim gyn an und geh zur kontrolle....

Ich wünsch mir. So sehr noch ein kleines wunder🍀🍀🍀

1

Hallo. Ja, es gibt es ja dass die schleimhaut a blutet, aber nichz so stark dass nichz noch ein Ei eingenistet werden könnte. Ich denke der test sagt alles. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊 wahrscheinlich hat sich dein ES enorm nach hinten verschoben, eben kurz vor der periode. Wie hast du den denn bisher bestimmt?

2

Bis vor 3 Monaten hab ich meinen Eisprung immer gespürt.... Nach der corona Impfung nicht mehr deswegen hatte ich mir die ovus bestellt. Als. Die letzte Blutung kam.... Und nun 😂 ich freu mich so.... Hoff nur das alles gut geht.....

3

Ach Mensch ich freu mich so sehr für dich. Das ist eine wirklich tolle Geschichte 😊 scheint sich sehr fwszgebissen zu haben der kleine Mohnkrümel...
Aber witzig. Ich hab heute auch einen positiven Ovu test und bin auch recht früh im Zyklus dran. Ich hoffe natürlich auch auf so eine tolle Geschichte, aber ich glaub selbst nicht dran...
Naja... Viel Glück für dich.

4

Ich drücke dir die Daumen 🥰🥰👍🏻