Einnistungsblutung an ES+12

Hallo. Ich habe die letzten Tage zahlreich neg getestet. Eigentlich hätte meine Periode schon kommen müssen. Heute hatte ich beim Abwischen leicht hellrot das ist nun wieder weg aber die Periode kam auch nicht.

1

Hey ich kann ďas gefühl bei den negativen Tests nachvollziehen. Wir haben 2 3/4 Jahre auf das Geschwisterchen warten müssen.
Eine Einnistungsblutung kann so spät nicht sein. Die befruchtete Eizelle wandert ca. 5-6 Tage zum Uterus und such sich dann einen Platz zum Einnisten, dabei muss sie das Stadium einer Blastozyste (einer schlüpfenden um genau zu sein) haben. Für diese Entwicklungsstufe und auch für das sogenannte Einnistungsfenster oder auch Einnistungszeitraum, gibt es ein bestimmtes Zeitfenster. Die Einnistung erfolgt i.d.R. zwischen Tag 6 bis 8 nach Eisprung. Bei ES+12 ist die Einnistung meist schon abgeschlossen.
Ich will dich damit ich demontieren, aber wenn man sich dann doch nochmal Hoffnung mach durch so eine Mini Blutung und dann enttäuscht wird, ist das doch wieder ein Tiefschlag....

Ich drück dir alle Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

2

Blöde autokorrektur 😂
Es sollte natürlich heißen: ich will dich damit nicht demotivieren

3

Ich glaube deine Mens kündigt sich an. 🥺
Deine 2. ZH soll ja nicht so lang sein, meintest du?

4

NMT wäre gestern/heute.

Ich stell mich mal auf die Mens ein 😪