Einfach alles weg lassen?

Wir sind im 2. ÜZ nach MA. Ich überlege ob ich schon jetzt einfach alles weglasse (Ovus, Temp. messen, Tees) damit ich entspannter bin. Oder doch weiter Ovus verwenden? ;) hmmm ;) Was meint ihr? Trifft man dann den ES überhaupt? Ich hab den meistens 12 bis 14 ZT. Aber so genau weiss man das nie.

1

Huhu! Ich habe sowas nie gemacht und wurde 6x im ersten ÜZ schwanger. Meine Freundin hingegen hat die ovus gebraucht. Sie hatte sehr sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Ich hab mir zum Spaß den trackle gekauft und hoffe, dass wir genau den Eisprung treffen um die Wahrscheinlichkeit eines Jungen zu erhöhen. 😂😂😂😂 aber uns ist beides sowas von recht! So nach 3 Mädels könnte jedoch mal ein Junge dabei raus springen 😂😂😂😂♥️♥️♥️♥️

2

Ich hätte das nicht können, nicht wissen, was Phase ist.

Jetzt hat’s im 4. ÜZ nach FG wieder geklappt,…hätte ich keine Ovus verwendet, ich hätte meinen ES wohl verpasst. Er war einfach mal eine Woche früher und ich im Hochzeitsvorbereitungsstress. 😄